Fallout 4 - Grafik Probleme finde keine Lösung

XDreamer7

MyBoerse.bz Member
Fallout 4 - Grafik Probleme finde keine Lösung

Mein Problem:
Ich kann die Grafikwerte nicht "so" Einstellen das ich vom Spieleinhalt alles sehen kann.
Im Fenstermodus so wie im Fullscreen sehe ich nur ein paar Millimeter von den Anzeigen links und Rechts von der Powerrüstung. Also im Ego Ansicht....
Im Launcher lässt sich damit auch keine Änderung Erwirken. Weswegen ich auch schon eine andere Grafikkarte gekauft habe NVidia Geforce GTX 960. Optisch Super alles nur das mir zu wenig Horizontales Angezeigt wird. (Problem mit meiner alten Radeon R7 200 Series das selbe)

Erwähnenswert wäre das ich über TV Bidschirm Spiele mit 16:9 Auflösung.

Schon im Start Sequenz sieht man das alles zu Groß und zu Breit Angezeigt wird und auch etwas Verschoben nach Rechts ist.... Bevor das Menü erscheint.
Hatte mir auch schon ein kleines Tool geladen mit dem man Einstellwerte ändern kann weil im Internet meisst über FOV Werte änderung Geschrieben wurde... Aber das scheint es auch nicht zu sein.
Jemand eine Lösung Parat ?

Danke für alle Leser und Hilfsangebote :RpS_w00t:
Ich Fummel mal etwas weiter... irgendwo muss sich das beheben lassen... :RpS_crying:


:RpS_scared: Wusst ich´s doch, nach dem man sein Problem gepostet hat löst es sich auch schon wie von selber. Mit einem anderem Tool zum ändern der Auflösung und Mausgeschwindigkeit und anderen Krimskram ging es plötzlich. Jetzt hab ich beim Start Elendig lange ladezeit und plötlich auch abstürze aber das biege ich sicher auch wieder hin... :RpS_thumbsup:
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten