[PS3] Diablo III Reaper of Souls Ultimate Evil Edition PS3 - DUPLEX - Englisch - BLUS31437 [4XXCFW]

falkefalke

MyBoerse.bz Pro Member


Diablo.III.Reaper.of.Souls.Ultimate.Evil.Edition.PS3-DUPLEX


pw8lgbh9.jpg


Titel: Diablo 3: Reaper of Souls
Genre: RPG
Sprache/n: Englisch
Text: Englisch; Format: PS3 Folder

cfw 4.55 (oder mit multiman patchen)

Diablo 3: Reaper of Souls ist erste Inhalts-Erweiterung zum Action-Rollenspiel Diablo 3 von Blizzard. Das Addon bringt ein neues Kapitel, erhöht den Maximallevel auf 70 und führt mit dem Kreuzritter auch eine neue Klasse ein. Außerdem wird das Lootsystem als Loot 2.0 umgebaut.

Das Addon ist Bestandteil der Ultimate Evil Edition für Playstation 4.

nfo:



Hoster:

uploaded.net / share-online.biz / oboom.com / uploadable.ch

imageedit_3_9262838659vkop.gif



Total Size: 15012 MB (29 Parts)

Uploaded.net

4y9so72t95qxk19

Share-online.biz

qw2869c9ler3mz8

Oboom.com

9k17r4do1f46fm4

Uploadable.ch

1kjbw6r2n36ux03

 
Diablo III Reaper of Souls Ultimate Evil Edition PS3-DUPLEX




us96tn9c.jpg

Diablo 3: Reaper of Souls ist erste Inhalts-Erweiterung zum Action-Rollenspiel Diablo 3 von Blizzard. Das Addon bringt ein neues Kapitel, erhöht den Maximallevel auf 70 und führt mit dem Kreuzritter auch eine neue Klasse ein. Außerdem wird das Lootsystem als Loot 2.0 umgebaut.

Größe: ~ 15011.53 MB

| Video System: PAL



R E L E A S E i N F O


500mb Parts | Hoster untereinander kompatibel! | 1x gepackt!

_______________________________

Mirror: 1 - Oboom.com


Mirror: 2 - Uploaded.net


Mirror: 3 - Kingfiles.net


Mirror: 4 - Share-online.biz

 
Diablo III Reaper of Souls Ultimate Evil Edition PS3 - DUPLEX BLUS31437 [4XXCFW]

81tfc2pawfl._sl1500_mhdid.jpg


Beschreibung:
Stellen Sie sich dem ultimativen Bösen: Mehr als 13 Millionen Spieler haben es in Diablo III bereits mit den dämonischen Horden aufgenommen. Jetzt sind Sie an der Reihe! Stoßen Sie zum Kreuzzug und führen Sie Ihre Waffe gegen die Feinde aller Lebenden. Die Ultimate Evil Edition enthält sowohl Diablo III als auch die Erweiterung Reaper of Souls in einem Paket. Wappnen Sie sich, denn das Böse erwartet Sie.

Features:
Rufen Sie Ihre Verbündeten herbei — Spielen Sie allein oder in einer Gruppe mit bis zu drei weiteren Helden gemeinsam auf demselben Bildschirm oder online über PlayStation Network oder Xbox Live.

Erheben Sie sich als Held — Ob Kreuzritter, Barbar, Hexendoktor, Dämonenjäger, Mönch oder Zauberer – kämpfen Sie als einer der letzten Verteidiger der Menschheit und gewinnen Sie mithilfe zerstörerischer Fertigkeiten und legendärer Ausrüstung neue Macht.

Durchbrechen Sie die dämonische Belagerung — Vernichten Sie in den fünf Akten der Geschichte von Diablo III die Horden des Bösen oder erkunden Sie im Abenteuermodus frei die Welt, um Kopfgelder zu erringen und die uralten Bestien zu jagen, die zwischen Himmel und Hölle lauern.


NFO:


* Region: FREE
* Firmware: 4.55
* Spielbar: 4.XX CFW
* Sprache: Englisch
* Format: SPIEL-DATEN [BLUS31437]
* Hoster: Share-Online/Uploaded/Filemonkey/Uploadable/Oboom
* Größe: 14400 MB

Download: (Share-Online/Uploaded/Filemonkey/Uploadable/Oboom)
Passwort:






Bedanken nicht vergessen!!!
 
Diablo III Reaper of Souls Ultimate Evil Edition PS3 - DUPLEX


Diablo III Reaper of Souls Ultimate Evil Edition
Diablo.III.Reaper.of.Souls.Ultimate.Evil.Edition.PS3-DUPLEX

8xCTe3.jpg


7edk.png


<~> Genre: Action <~>
<~> Sprache/n: Englisch <~>
<~> Video System: NTSC <~>
<~> Format: PS3 Folder <~>
<~> Untertitel: Englisch <~>
<~> Firmware: 4XXCFW <~>
<~> Hoster: Hugefiles.net, Kingfiles.net, Oboom.com, Share-online.biz, Uploadable.ch, Uploaded.net, Filemonkey.in <~>
<~> Größe: 14981.6 MB / 1000MB MB Parts <~>
<~> Parts: 15 Dateien <~>
<~> ID: BLUS31437 <~>

oulw.png



416v.png























92bk.png
 
Diablo III Reaper of Souls Ultimate Evil Edition MULTi5 PS3 - UNLiMiTED - MULTi - BLES02035 [4XXCFW]

81tfc2pawfl._sl1500_mhdid.jpg


Beschreibung:
Stellen Sie sich dem ultimativen Bösen: Mehr als 13 Millionen Spieler haben es in Diablo III bereits mit den dämonischen Horden aufgenommen. Jetzt sind Sie an der Reihe! Stoßen Sie zum Kreuzzug und führen Sie Ihre Waffe gegen die Feinde aller Lebenden. Die Ultimate Evil Edition enthält sowohl Diablo III als auch die Erweiterung Reaper of Souls in einem Paket. Wappnen Sie sich, denn das Böse erwartet Sie.

Features:
Rufen Sie Ihre Verbündeten herbei — Spielen Sie allein oder in einer Gruppe mit bis zu drei weiteren Helden gemeinsam auf demselben Bildschirm oder online über PlayStation Network oder Xbox Live.

Erheben Sie sich als Held — Ob Kreuzritter, Barbar, Hexendoktor, Dämonenjäger, Mönch oder Zauberer – kämpfen Sie als einer der letzten Verteidiger der Menschheit und gewinnen Sie mithilfe zerstörerischer Fertigkeiten und legendärer Ausrüstung neue Macht.

Durchbrechen Sie die dämonische Belagerung — Vernichten Sie in den fünf Akten der Geschichte von Diablo III die Horden des Bösen oder erkunden Sie im Abenteuermodus frei die Welt, um Kopfgelder zu erringen und die uralten Bestien zu jagen, die zwischen Himmel und Hölle lauern.


NFO:


* Region: FREE
* Firmware: 4.55
* Spielbar: 4.XX CFW
* Sprache: Multi-5 auch Deutsch
* Format: SPIEL-DATEN [BLES02035]
* Hoster: Share-Online/Uploaded/Filemonkey/Uploadable/Oboom
* Größe: 21620 MB

Download: (Share-Online/Uploaded/Filemonkey/Uploadable/Oboom)

Passwort:






Bedanken nicht vergessen!!!
 
Hallo Riddick,
ich habe nun nirgendwo lesen können ob eine reup anfrage im thread erlaubt war oder nicht!?
Ich hätte Dir gern eine Nachricht mit Link geschickt, es geht aber nicht da Du es abgeschaltet hast o.ä.
Ich würde mich sehr freuen wenn die "Diablo III Reaper of Souls Ultimate Evil Edition MULTi5 PS3 - UNLiMiTED - MULTi - BLES02035"
ein reup erhält ich kann sie nirgends finden :(.
Sollte ich hiermit doch gegen eine Regel verstoßen haben, so gebt mir eine verwarnung und löscht meinen Post.

LG Overdose
 
Zurück
Oben Unten