Guten Morgen ;)

AniSekai

MyBoerse.bz Anwärter
Gude,
bin der AniSekai, mein hauptsächliches Interesse obliegt dem Anime-Genre. Habe schon viele spannende Animes gesehen und möchte hier im Forum auch ein paar anbieten. Dabei werde ich im Laufe des Tages ein Angebot erstellen und warte dabei auf eine positive Rückmeldung seitens des Moderatorenteams, habe nämlich leider in anderen Foren schlechte Erfahrungen gemacht, was Neulinge betrifft beim Erstellen von Angeboten (=Ban).
Habe viel positives über dieses Forum gehört und gelesen und bin daher nun seit gestern hier so am Lesen des Forums und habe mich nun entschlossen, selbst Teil davon zu werden.
Ich hoffe das es mir ermöglicht wird hier an dieser Community teil zu haben und bitte jeden, der etwas an mir auszusetzen hat, gleich damit per PN zu kommen, damit ich da Bescheid weiß und handeln kann, wenn ich echt Bockmist gebaut habe.
Die Regeln habe ich gelesen und werde sie versuchen einzuhalten, bei Nichteinhaltung bitte konkret darauf hinweisen, vielleicht habe ich ja was falsch verstanden, also bitte nicht gleich sperren.

Das wars eigentlich soweit, hoffe das ist jetzt alles soweit ok gewesen :RpS_laugh:
Falls Fragen bestehen, einfach fragen :RpS_cool:

MfG,
der AniSekai
 
Hey

anisekai

ein WILLKOMMEN vom MyBoerse.bz Team



Gruss
King
cfe686kv.jpg

 
Zurück
Oben Unten