Rapidgator.net - Supportthread

servus Leutz habe ma ne blöde Frage woher bekomme ich meine Zugangsdaten für RG hab mir mal ein 30 Tage Abo zum test geholt wollt den jetzt mit Load eingeben finde aber nirgends meine Zugangsdaten könnt ihr Vielleicht helfen ?
 
wasn eigentlich mit dem speed überhaupt los bei RG?
download geht zwischen 5 - 10 MB/s aber dafür der upload zwischen 300-900 kb/s ...gestern abend war er noch zwischen 1.8 - 2.5 MB/s
 
Hi,

hab jetzt auch einen RG-Account. Obwohl ich eine 200 MBIT-Leitung habe, erreiche ich maximal 10 MBit Downloadraten. Woran das liegen kann, ist mir schleierhaft. Hab den Support angeschrieben, die schrieben das hier zurück:

Dear Customer,

Please, clean cookies and cache in your browser, re-log in to your account and try to download again.

Check your Antivirus and FireWall setting and try to use Free download manager:

If you have any problem with JDownloader use the JDownloader support boards, search on "unable to write to disk" or "No permission to write to file", there are many posts.

Some of the recommended solutions:
- try to disable your proxy server
- use less chunks
- allow java.exe, javaw.exe and jDownloader in your firewall
- unstable internet connection, contact you ISP
- reboot PC
- uninstall/re-install firewall
- uninstall/re-install virus scanner
- torrent client using too many connections
- uninstall JRE (java) and re-install latest JRE version

Kind regards,
Marina
Rapidgator.net Support


Hab Cookies gelöscht, trotzdem das gleiche Problem. Ich glaube auch gar nicht, dass es daran liegt, weil ich hatte schon etliche Accounts und weiß auch wie man die Einstellungen vorzunehmen hat. Muss glaube ich an RG liegen. Hat vielleicht einer noch einen Tipp, was machen machen kann?
 
Hallo, hab mich jetzt auch für RG entschieden.

Habe aber ein Problem damit. Wenn ich den Premiumaccount (den ich bei RG erstellt habe) bei diversen Programmen eingebe, erkennt keines davon das ich eine Premiumzugang habe?

Kennt das Problem vielleicht jemand und kann mir Helfen?
Suche schon seit 3 Tagen im Inet nach Antworten, aber finde nichts was mich weiter bringt.

MFG
 
Hi ich muss dann wohl jetzt auch zu RG wechseln, hab bisher immer UP & SO genutzt SO is ja tot und UP stirbt aus...
mein Problem is nur das ich auf RG nur mit Kreditkarte zahlen kann aber keine besitze ... kann mir jemand einen Zuverlässigen Reseller oder Multihoster nennen um das Problem zu entgehen?
 
Zuletzt bearbeitet:

Ist der einzige weg über PSC zu zahlen - Achtung fast 12€ Aufschlag einen anderen Weg gibt es nicht. Echt zu hard das ihr euch wegen PayPal alle in die Hose macht :D die ganze Welt nutzt Paypal und, die Gerüchte das die einen Abziehen sind Bullshit

Würde das wirklich der Wahrheit entsprechen würden nicht Tausende von Online Handel und Versandhäuser dies nutzen.

Willst du die 12€ gebühr nicht auf dich nehmen, musst du dir wohl Bitcoins zu legen.




Ach ja und das lesen der Zweiten Seite hätte deine frage allerdings beantwortet (Aber lesen ist ja nicht des Menschens Stärke) ;)
 
RG wirst du zurzeit bei keinen Multihoster finden da, Rapidgator momentan Knallhart Accounts im MOCH Bereich bannt. des weiteren nutze ich auch keine MOCH ich kauf mir da eher bei den Hostern selber meine accounts und, habe meine ruhe vor den permanenten problemen.
 
Zurück
Oben Unten