Rapidgator.net - Supportthread

Dear Customer,

We have maintenance in our Datacenter. Website will be back online at ~19:00 UTC.

Kind Regards

Rapidagtor.net Support.

Those who shouted u will see they will back :RpS_smile:
 
Hi!

Ich hab ein großes Problem! Ich hab grad begonnen, Cyberpunk2077 runterzuladen - in 1 GB großen Stücken, zum einen auf Rapidgator, zum anderen auf DDownload.

Auf beiden kommt bei der ersten 1GB-Datei, die ich zu runterladen begonnen hatte, nach 3 MB (!!!!!!) die Meldung im JDownloader, dass das Download-Limit für diese Stunde erreicht wurde. Wie soll ich eine 1GB-Datei runterladen, wenn nach 3MB schon das Download-Limit für diese Stunde erreicht wurde?

Oder mach ich etwas falsch?
 
3MB Tageslimit? dat gibt es bei RG und DDownload nicht.
Welchen Hoster nutzt du dafür RG selber oder einen Multihoster?

Kann mir nicht vorstellen das nach 3MB die Meldung kommt Tageslimit erreicht xD dat würde ja null sinn machen.

Oder bist du FreeUser?
 
Ja, ich bin FreeUser. Und bei beiden (Rapidgator und DDownload) kam nach wenigen MB die Meldung, dass das Tageslimit erreicht wurde und es hat ein Countdown im JDownloader runtergezählt (ich glaube, bei DDownload war der Countdown 2 Stunden).
 
Hmm im Freemodus weiß ich das nicht hab ich noch nie gemacht sorry da kann ich dir nicht helfen
 
Werden Free User bei Rapidgator ausgesperrt?
Bei Rapidgator erscheint kein Captcha als Free User oder
ist das ein fehler meinerseits? Weiß da jemand was?
 
Habe auch das Problem, dass keine Datei via Rapidgator herunter zu laden geht.. gibt es da eine Lösung ohne einen Premium Account zu kaufen ?

Gruß Freshman
 
Immer wieder Versuchen sonst leider nein.
Steht der File ggf. Auf Only Premium kannst du das sehen beim Downloaden? Wenn ja wirst du als Freelecher niemals daran kommen.
 
Zurück
Oben Unten