FileFactory.com - Supportthread

filefactory.com - file download speed

wkawptG.png
 
mal ne kurze frage zu Filefactory ,
habe mir gestern mal zum upload nen acc dort gemacht , einige dateien sind auch schon im ordner hochgeladen.
jetzt wollte ich nach PC start wieder weiter machen und bekomme ständig "upload error" angezeigt. kann wer was dazu sagen ?
 
Moin.
Nutz am besten für Filefactory das Programm Z.O.O.M Uploader - Der zeigt zwar hin und wieder auch Error an du kannst es aber einfach Erneut Starten (den Upload).
 
Davon wuerde ich eher abraten, weil dieser Uploader bei Benutzung gerne und kontinuierlich "nach Hause telefoniert". FileFactory kann man zudem vergessen, glaube ich. Wir schreiben das Jahr 2020. FF hat es bis hierhin nicht geschafft, TLS/https in seine Infrastruktur zu integrieren. Es wird nicht mehr lange dauern, dann werden Webseiten ohne Transportverschluesselung (TLS) ueber die gaengigen Browser nur noch bedingt (erschwert) oder auch gar nicht mehr erreichbar sein. Spaetestens dann werden sich auch die Betreiber dieses Forums hier mit dieser Problematik konfrontiert sehen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Yes have been using it for 3 months. Withdrawals take a little longer, but definitely arrive. On May 13, 2020, you will request a payment processed within 30 days.
 
Zurück
Oben Unten