Welche Hoster und Welche Cyrpter sind nun Erlaubt und welche nicht?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Neutron

MyBoerse.bz Pro Member
Guten Tag Community.

Wie ihr Sicher mitbekommen habt haben einige Boards Diverse Hoster so wie Crypter geblacklistet.
Da ich nun keine Lust habe in Jedem Board gebannt zu werdenm weil einige Admins es nicht gebacken bekommen eine "Hoster/Crypter" White und Blacklist einzufügen (Nicht auf MyBoerse zutreffent), möchte ich einfach mal hier eine Stellungsname der myboerse.bz Admins/moderatoren haben.

Was ich genau meine. Ich meine den Skandal Linkcrypt.ws Smoozed.com Partnreschaft.

Welche Hoster sind Erlaubt welche nicht.

Nr. 1 Darf ich weiterhin Nutzen? Ja Nein?
Nr. 2 Darf ich Filecrypt.cc Nutzen? Ja Nein?

Meine Momentanen Hoster.

Cloudlocker.biz
Uploaded.net
Share-Online.biz
Oboom.com
Inklusive Wunsch Hoster
den sich ein leecher Wünschen kann (Natürlich nur über PN).

Mein Momentaner Crypter

Filecrypt.cc
Relink.us
Zurzeit nur für Cloudlocker.biz

Sind Reflinks nun Erlaubt in einem Download oder nicht?

Ich Erstelle dieses Frage (Thema), da ich nicht aus irgendeinen Lustigen Grund ein Login Fenster haben möchte in dem steht, du wurdest Gebannt Grund Blacklist Hoster/Crypter.

Mit Freundlichen Gruß

Neutron
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo Neutron / Hallo Community !

Deine Fragen beantworten sich eigentlich von selbst, wenn Du unsere Regeln gelesen hättest...

Selbstverständlich haben auch wir die Situation rund um Linkcrypt mitbekommen ...

Hier für unser Board haben wir kein Grund gesehen diesbezüglich einzugreifen. Wir waren der Meinung das die Situation sich von alleine regelt.
Und Durch die Zwangswerbung seitens Linkcrypt und die Verbote seitens der anderen Börsen ist die Situation ja auch schliesslich geklärt.
Die meisten Uploader haben Den Dienst gewechselt...zu Deiner Frage bez.
Filecrypt.cc : JA
Zu Oboom : JA

Mein persönlicher Rat aufgrund vergangener und obiger Situation wäre aber Oboom zu meiden.
 

Guten Danke dir.

Nr. 1 Na ich habe die User Regeln gelesen dennoch steht dort aber nichts von Verbotenen Cryptern oder Hostern.
Nr. 2 Zum Thema Linkcrypt sage ich nichts mehr. Linkcrypt ist in meinen Augen Geschichte, nutzen werde ich diesen bestimmt nicht mehr.

Ich danke dir auf jedenfall für die Ausführliche Antwort.
Muss dazu aber auch sagen, dass ich es eine Frechheit finde einem Upper geschweige einem Leecher zu Verbieten bei welchem Hoster wo und wie er Downloaded. Diese Aussage ist nun nicht auf MyBoerse bezogen, sondern auf die anderen Bords. Das sie Smoozed Linkcrypt und Filecrypt (Was mir ein Rätzel ist)Verbieten ist ihre sache aber einen Hoster Schlecht machen ist eine andere Sache "Meine Meinung".

Ich muss ehrlich sagen ich bin jetzt fast seid 5 Monaten bei Smoozed.com und bin mit dem Dienst bestens Zufrieden. Okay der Download über Uploaded.net Spackt hin und wieder, soll mir auch egal sein. Ich nutze ihn sehr oft für Uploadtable Rapigator so wie Turbobit.

Einen Neuen Account würde ich mir aber Trotzdem nicht Kaufen.
Ich bleibe da lieber bei meinem Lifetime Uploaded und 4 Jahres Share-Online Account.


Thema Oboom
Ich Persönlich bin mit dem Hoster auch nicht wirklich zufrieden, zum Beispiel Verarcht er nun schon wieder Kunden. Mein Couseng hat sich über mich einen Account gekauft wir wissen alle man wird zu Smoozed geleitet. Okay aber ich habe von 29.99€ über meinen ref sage und Schreibe 5€ Bekommen soviel zum Thema dazu.

Naja Oboom.com wurde sich von einigen Leechern gewünscht da sie halt noch einen Account dort haben Restlaufzeit daher nutze ich ihn noch.

Also kann ich gechillt bei Filecrypt.cc bleiben
 

Schon Korrekt. Aber sie Versprechen einen Prozentsatz von 60% auf eine erst bestellung. Naja nach meinen berechnungen sind dies 17,99€ und nicht 5€
Mann Verspricht sowas nicht wenn man es nicht einhalten kann.

Die geschichte ist aber schon alt. Mitlerweile werden die verkäufe richtig berechnet.
Laut aussage des Supportes hat mein Cousen angeblich Cookies deaktiviert gehabt. Na dann frage ich mich wirklich wo diese 5€ herkommen xD
 
Bei solchen Geschichten ist man als Nutzer immer auf das Wohlwollen des jeweiligen Anbieters angewiesen. Die einschlaegigen Hosterbetreiber (UL, SO, ...) aendern nach Belieben und jederzeit die Bedingungen, zahlen aus oder zahlen auch nicht aus, ... . Man koennte natuerlich auch versuchen Rechtsansprueche geltend zu machen und die Verguetungen auf diesem Wege "einfordern". Das waere bestimmt ein grosser Spass - zumindest fuer Aussenstehende und Nichtbeteiligte. :RpS_lol:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten