usenet

bill bao

MyBoerse.bz Anwärter
hallo,

sorry wusste nicht wohin mit der frage:
gehe ich auf einen download link (z.b. shareonline) schiebt sich nach 2 sec. ein usenet-banner rein was es mir unbmölgich macht das captcha oder ahnliches einzugeben. adblock aktivieren bringt nichts. danke vorab für hilfe.
 
Ich habe solche und ähnliche Probleme in den letzten Jahren immer wieder mal.
Nicht immer sind es Usenet-Popup-Fenster, manchmal auch andere Werbung.

Ein anderer Browser bringt manchmal die Lösung, manchmal sind die Wegklick-"X"-e auch in anderen Farben und deswegen nicht auf den ersten Blick zu erkennen. Mit ein bisschen Rumtüftelei und Browserwechseln klappt es in den allermeisten Fällen.

Ich mach den Portalen keinen Vorwurf. Wenn sie von Werbung leben müssen, dann lass ich sie gern leben. Ein bisschen bessere Bedienfreundlichkeit ist halt manchmal das, woran`s hakt. Das kann am Zusammenspiel von Website, Browser und Betriebssystem liegen, die dann halt nur zu 98 % zusammenpassen und nicht zu 100 %.

Macht weiter so, Leute ! Nach dem Ende der Original-BOERSE habt ihr eine klasse neue BOERSE auf die Beine gestellt :) !

LG,
Werner Blum
 
Da fällt mir ein, dass manchmal das X auch erst nach einigen Sekunden erscheint.
aber das wird es nicht sein oder?
 
Hallo,

ich kann dir zu 100% versichern, dass wir keine Usenet Werbung in Form von Popups oder Layern schalten, die in irgendeiner Form "weggeklickt" werden muss. Ich tippe mal du hast dir eine Art Adware eingefangen.

Schöne Grüße

mybbzadmin
 

"zu usenet" ? Meinst du "UseNeXt" ?

Das würde mich nicht wundern, die fallen schon seit Jahren durch penetrante Aggressivität auf. Sobald der Algorithmus feststellt, dass der User (so vermute ich es auch bei dir) nicht bei myboerse.bz angemeldet ist (auch, weil der Browser das PW eben "vergessen" hat), schieben die sich dazwischen.

Die nerven solange, bis du wieder einen Premium-Account gebucht hast, ansonsten geht die aggressive Werbung immer weiter.
Den brauchen wir ja eh nicht, solange wir unsere "MYBOERSE" haben ( grins ) ! Das weiß natürlich auch der Bezahl-Usenet-Provider und merkt, wie ihm seit Jahren die Nutzerzahlen sinken. Ergebnis: NOCH MEHR Werbung, solange bis sie dich wieder an der Angel haben.

Das Generve ignorieren, PW immer überprüfen damit du auch aktuell angemeldet bleibst, und du hast bald wieder deine Ruhe.

LG aus Halle (Saale),
Werner Blum
 
Zurück
Oben Unten