Linkcrypt kooperiert mit Smoozed: myGully.com droht Boykott an !

collombo

MyBoerse.bz Pro Member
Der Mutihoster Smoozed und der Sharehoster/VPN-Anbieter Oboom haben mit Linkcrypt ein neues Partnerprogramm ausgehandelt.
Die Betreiber von MyGully.com und ********** drohen mit einer Sperre des Accounts, sofern Uploader Linkcrypt.ws als Weiterleitung nutzen wollen.

Im Graubereich ist mal wieder Ärger angesagt.
Der Online-Dienstleister Linkcrypt hat kürzlich im Forum The Lounge (TL) eine neue Kooperation mit zwei Anbietern angekündigt.
Das neue Partnerprogramm mit dem Mutihoster Smoozed und dem VPN-Dienstleister bzw. Sharehoster Oboom soll nach eigenem Bekunden für mehr Transparenz und Fairness sorgen.

Das sieht man bei MyGully.com und ********** ganz anders.
Dort werden diese Dienstleister unter anderem wegen nicht ausbezahlter Gutschriften als „Abzock Dienste“ bezeichnet, die man nicht unterstützen sollte.
Uploader werden dazu gedrängt, innerhalb von maximal vier Wochen auf eine von den Foren vorgeschlagenen Alternativen umzusteigen.
Wer dabei nicht mitmacht, soll gemieden oder sogar boykottiert werden.
Wer weiterhin Linkcrypt als Verschlüsselungsdienst nutzt, zerstört die Szene aufgrund der Gier nach mehr Geld, „die wir einige Jahre (lang) aufgebaut haben“, schreiben die Admins von ********** in ihrem Thread.

Auf die Boykott-Ankündigung hat Linkcrypt bzw. The Lounge schon reagiert.
Den Betroffenen wird angeboten, sie bei Einbußen finanziell zu entschädigen.
TL-Administrator tuxla spricht sogar von Zensur, die auf Kosten der Allgemeinheit gehen wird.

Movie-Blog rührt für Smoozed die Werbetrommel
Für Smoozed wirbt derzeit auch der allseits bekannte Movie-Blog.
Dort wird damit geworben, man könne mit weniger als 30 Euro jährlich Valentin Fritzis Dienstleister Uploaded.net nebst Oboom, Share-Online.biz, Radidgator, DepositFiles etc. für seinen unbegrenzten Download nutzen.

Offenbar führt Smoozed derzeit eine regelrechte PR-Offensive durch, die für mehr Trafic und vor allem für höhere Umsätze sorgen soll.
Ob MyGully.com bzw. ********** etwas daran ändern können, bleibt noch abzuwarten.
Zumindest bei Linkcrypt/The Lounge blieb die Zensur-Androhung ohne Folgen.


das schreibt myGully in ihrem Board .



ps.
auch mal die Kommentare in der Quelle lesen .


 
Zuletzt bearbeitet:
Na wat die wieder eine Kacke von sich lassen.
Oboom hat niemanden Abgezockt.

Zum Mitschreiben man hat sich sein Guthaben durch Filesharing Ergattert. Oboom ist und war Laut AGB´s immer berechtigt es zu Stornieren ohne Grund.
Das hat mit Abzocke nichts zutun sowas nennt man Spenden Recht oder wie man dies nennt.
Geld einnahmen durch Virtuelle Güeter werden weder zurück Bezahlt noch ist es dem Anbieter Vorbehalten deine Partnereinnahmen zu Stornieren.

naja ihr könnt mich nun hassen oder auch nicht aber jeder oboom Uploader hat diesen newsletter erhalten..


Daher kann man Verstehen das sie einige an Summen Storniert haben da sie einige an Summen Zahlen mussten.

Von Abozocke kann man dort nciht Reden. Dass sie Insolvenz Angemeldet haben und ihre Konten Gesperrt waren wissen wir alle. Und das oboom von einen Aus Hong Kong gekauft worden ist wissen wir auch. Den Oboom war einst eine Partnerfirma von Uploaded auch wenn es niemand sehen wollte.
 
Zuletzt bearbeitet:

Erkläre mir diesen SATZ?
Gabe es uns Uploader nicht müsstest du deine Filme kaufen oder im Kino schauen.
Beantworte mir bitte wo wir leute Abziehen????????


Nur mal als Infomation.
Die Einnahmen die ein Uploader einnimmt, davon werden Dedicatet Server kosten Bezahlt diese wir zum Uppen brauchen. Es werden Premium Account und Backupspeicher gekauft damit die Files ohne Abuse länger Online sind.

Ihr Leecher habt zum teil garkeine Ahnung was es Kostet Uploader zu sein.

Nr. 1 - Premium Account muss vorhanden sein mindestens Uploaded kostet auch Geld.
Nr. 2 - Backupspeicher wird benötigt, damit die Files länger Online sind kostet auch geld.
Nr. 3 - Upload Dedicatet Server werden benötigt, um Warez herrunter zu laden zu Speichern und wieder Hochzuladen wird je nach GB Files immer Teurer.
Nr. 3 VPN Anbieter kosten Geld

Nun Verrate mir wo dies Abzocke von uns ist.
Alleine ich muss schon Für Premium account Dedicatet Server zum uppen Inklusive VPN im Monat 120€ Bezahlen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn ich etwas hochlade, bspw. bei MEGA, Shareplace oder yourfiles, dann kostet mich das keinen müden Cent (auch nicht über meinen Netzanbieter). Habe schon für andere Sites/Boards eine Menge hochgeladen.
Wenn du dir extra einen Server dafür anschaffst, dann ist das deine Sache. Aber den möchte ich nicht finanzieren. Warum auch, wenn es anders geht.

Ich kann aufgrund deiner Aufstellung und im Rahmen dessen, was du für einen Aufwand betreibst, durchaus nachvollziehen, das du das Geld wieder reinholen willst. Nur sehe ich die Sache eben anders - weil es nun mal eben auch anders geht.
Ja, mir ist klar, das es dann beileibe nicht den "qualitativen" Umfang hat wie jetzt und ich weiß auch, das bei den Free-Hostern nur begrenzt Speicherplatz vorhanden ist, aber wenn das mehr Upper machen würden, würde sich das auch besser verteilen.

Aber ich schätze, daß das generelle Verständnis auf beiden Seiten (!) für die andere Partei nicht (oder nur sehr begrenzt) vorhanden ist und die Gegenpartei auch einfach schlicht nicht verstanden werden WILL. Aber es gibt nun mal zwei Seiten.
 

Anworten Farblich gestaltet Inkluive frage an dich in Blau.

Nr. 1 Stimmt nicht ganz. In gewisser hinsicht hast dort schon etwas Recht. Dennoch bin ich Berufstätig Verdiene also mein Geld Legal. In diesem fall kann ich meine Server auch ohne Uploaded bezahlen.

Nr. 2 Fast jeder Top Uploader der auf mehreren Seiten Uppt besitzt einen Dedicatet server. Der grund dafür ist einfach das du über 100-200GB Täglich niemals über deine Homeleitung Hochladen kannst. Ein Film Game Programm oder Album diese Abused werden sollten nicht 6 Stunden offline sein, sondern möglichst Schnell wieder Online. Dies geht bei 100-200GB über einen Windows Server mit 1gbit FullDuplex meiner Meinung nach innerhalt von 10 Minuten.

Nr. 2.1 Das an Warez was ein Top Uploader Hochläd, kannst du niemald mit einer Homeleitung anstellen. wie lange willst du den an deinem PC sitzen bis 30-100Filme am Tag Online sind 20 Stunden. Daher nutzen meines wissen alle einen DediServer minimum einen RDP Server

Nr. 3 Es gibt einige Hoster auch Free-Hoster die Unlimitet Speicherplatz anbieten z.b Openload.cc Spielt aber nicht zur sache, Reups musst du bei allen Hostern machen ob Free oder Premium Grund: Abuse Meldungen.


Nun zu meiner Frage.
Du behauptest du hättest bei vielen Foren/Seiten als Upper mitgewirkt. Dann nenn mir doch mal den Grund warum du nur Free-Hoster Angeboten hast. Nun komm mir nicht mit der Aussage wegen den Free-Leachern (Dieses weiss ich auch) dafür biete ich meinen Leuten den Wunschdownload Hoster an.


Labert nicht immer alles Schlecht das wir Geld Geil sind, es Kostet uns eine menge euch den Scheiss Bereitzustellen.
Der Großte Teil der Upper Community Benutzt zum Hochladen Windows 2008 - 2012 vServer oder Dedicatet Server. Um eine Sicherheit zu garatieren nutzen alle VPN Anbieter einige Kostenlose einige legen eher mehr wert auf Premium Anbieter dies alles kostet uns Geld damit so einer WIE DU ES KOSTENLOS BEKOMMST

Wenn du keine Ahnung hast einfach mal die Klappe Halten.
Ich möchte gerne wissen wie du 300-500GB Inklusive Sau Vieler AbuseFiles mit deinem HomePC wieder Online bekommst.

Nicht Böse gemeint aber solche behauptungen sind Läscherlich.


P.S Wie es andere machen keine Ahnung, aber ich habe mir noch NIE bei Uploaded.net was Auszahlen lassen.
 
Alles was du geschrieben hast, habe ich gelesen und auch verstanden, daher spare ich mir das Quoten. Natürlich lade ich keine 100-200 GB am Tag hoch. Warum sollte ich auch?! Sind wir hier beim Marathon oder geht es metaphorisch darum, wer den längsten hat? Ist auch von mir nicht böse gemeint, aber das ist albern. Wenn du es nicht machst, macht es ein anderer. Na und? Du MUSST es ja nicht machen. Oder steckt da was anderes hinter?

Ich lade Dinge hoch, die die Leute haben wollen (sofern ich sie habe) und -JA- natürlich mache ich das für "die anderen" wie "mich".
Und du hast das Zauberwort schon selbst gesagt: wir bekommen es kostenlos. Genau. Entweder so oder so. Du magst das jetzt -wieder- als lächerlich empfinden, aber es ist doch schon paradox genug, mit 'geklauter' Ware Geld verdienen zu wollen (du hast selbst gesagt, du könntest es dir auch so leisten........Aha!?)

Wie gesagt, nur meine Meinung und nicht speziell auf DICH bezogen (auch wenn ich dich jetzt explizit angesprochen habe, aber du hast es selbst auf dich gezogen). Ich will dir ja nicht an den Karren fahren - nicht das ich wieder lesen muss, ich soll die Klappe halten...

Mit Abuses habe ich so gut wie keine Schwierigkeiten, und wenn, dann springen die anderen in den Communities ein, laden fehlende Teile neu hoch und ergänzen/verändern die Links, so das alles wieder auf dem neuesten Stand ist. Kein Problem. Ich persönlich kann auch damit leben, wenn ein Reupp mal einen Tag länger dauert. So ist das nun mal und, wie gesagt, das ist kein Marathon. Aber so sollte eine Community funktionieren. Alle arbeiten zusammen und helfen sich gegenseitig. Nicht so wie in anderen Foren, wo jeder Upper nur für seine eigenen Sachen "verantwortlich" ist. Daher meinte ich auch: wenn das mehr/alle machen würden, wäre das alles viel einfacher.

P.S.: wir werden hier auf keinen Nenner kommen. Daher werde ich das Thema für mich abhaken. War aber durchaus - bis auf den Ausrutscher - recht konstruktiv.
 
Zuletzt bearbeitet:
Nach den letzten Text den du geschrieben hast, muss ich erlisch gestehen ich bin ganz deiner Meinung.

Das Geld Interessiert mich Überhaupt garnicht:D
 
Zurück
Oben Unten