Neue Beiträge => Bestimmte Foren / Rubriken nicht mit anzeigen

Also,... irgendwie Stimmt es schon das myboerse.bz sehr Überladen scheint. Es ist von allem irgendwie zu viel. Wenn ich auf meine ääääh anderen Lieblingsseiten gucke kommen diese Übersichtlicher rüber. Um nur mal eins zu nennen den goldesel.to zum Beispiel. Dort find ich mich sehr schnell zurecht. Wenn ich hier gucke oder Suche z.b. nach dem Spiel Fallout 4, muss ich zig mal Scrollen oder gleich zum letzten Beitrag springen um dann mich rückwärts durch die Beschreibungen Lesen wo die Unterschiede in den Angebotene Downloads sind. Oder um die letzten Uploads zu durchforsten ist die Beschreibung irgendwie zu Großzügig da ich nach Seite 4 keine Lust mehr habe weiter zu Gucken. Leider mal zur Talk Abteilung die Collombo führt, es ist eine Große Leistung die er dort erbringt aber es ermüdet unheimlich diese zu Verfolgen wobei ich lieber auf entsprechende Seiten gucke was es neues gibt. Er bräuchte eine extra Seite die aber auch anders aufgebaut sein müsste um eine Bessere Übersicht zu haben was neu ist oder schon anfängt zu Schimmeln. Zumindest ist es in meinen Augen zu Viel. Schon auf der Startseite die wegklapbare Navigationsleiste, HD´s oder Bluerays XXX fallen meisst alle in den anderen Categorien wie Filme, Spiele oder so.... Ach entlich habe ich mir mal Luft gemacht :RpS_biggrin:
 
Zurück
Oben Unten