1fichier.com - Supportthread

13 Jahre? Mhh, da ist das Ende wohl schon bekannt, oder es ist so wie bei einer "lebenslänglichen" Strafe, nach 15 Jahres gibt's Bewährung :)
 

Bei Uploaded waren es 2 Verschiedene Account die du dir ergattern konntest.

Nr. 1 Lag damals bei 200€ und ergab 15 Jahre
Nr. 2 War ein BuisnessPremium Lifetime dieser ist wirklich Lifetime


Was heist den hier Ende bekannt.
Ein Lieftime PRemium Account ist immer 13-15 Jahre das war schon immer so.
Nur weil sie dir einen Account für 13 Jahre geben heist dies nicht das der Hoster nach 13 Jahren und einen Tag Down geht.
 
So, so ... das halte ich aber fuer ein Geruecht. Denn die Downloadzahlen sagen ganz was anderes. Alternativen zu fu**ing "oboom.com", fu**ing "uploaded.net", fu**ing "share-online.biz" werden den Zahlen nach zu urteilen gerne angenommen. Einziger gravierender Unterschied: Uploader, die solche Quellen nutzen, sind nicht der bodenlosen Geldgier verfallen und stellen die Idee von einem freien Internet ueber den Profit aus ohnehin zweifelhaften, stark mafioes angehauchten Strukturen.
 

Möchte dir mit deiner Aussage nicht zu nahe tretten, aber meiner Meinung nach ist dies nicht ganz Korrekt. Du Schreibst in deinem Text ich Zitiere es mal in Klammern (Denn die Downloadzahlen sagen ganz was anderes) was ich mir bei weitem nicht Vorstellen kann. Ich Persönllich kenne keine Warez Seite wo der Angegebene Hoster 1Fichercom Angeboten wird, wo bitte kommen also die Downloads her die du scheinbar hast.

Ich frage mich auch immer wo diese Aussage Uploader die UL OB SO nutzen fallen unter Geldgir. Es ist nun mal leider so, dass weitverbreiteten Links im Internet nun mal in Deustchland auf Uploaded.net Oboom.com so wie Share-Online sind. Auch Leecher beziehen sich lieber einen Uploaded.net Account und Downloaden dort anstadt ihre Filez Studen lang im Internet über Rapigator Turbobit oder 1ficher zu Suchen.

Mag sein das ich deine Aussage zum Thema Geldgier falsch verstanden habe, aber die Leecher die sollche behauptungen machen, wissen nicht mals was Uploaden kostet. Auch die Medien wie auch die GVU oder wie die Rotze heist, behaupten gerne mal, dass man durch Filesharing Millionen verdient dies ist zu 100% gelogen. Der einziegste der dadurch wirklich Profit erziehl sind die Hoster selber nicht der Upper.

Kosten die ein uper Tragen denken muss.

Nr. 1 Ein Guter VPN ist nicht gerade Billig.
Nr. 2 Dump Server um an gute Ware dran zu kommen (Kann bis zu 200 Taken Kosten)
Nr. 3 Dedicatet Server um die ganze Scheisse zu Uppen kostet mitlerweile auch 70-100€ im Monat.
Nr. 4 Automatische Uploading so wie Reup Programme diese auch nicht gerade Kostenlos sind.

Der ganze Spass kostet auch Kohle wovon der leecher nichts hört oder sieht.

P.S klar gibt es Geldgeier dessen Leben aus Uploaden besteht sich eventuell eigene Programme Entwickeln lassen dennoch hat dies nichts mit Geldgier zutun. Jeder Leecher der Täglich Downloaded soll doch froh sein das es uns Uploader gibt.
 
:RpS_rolleyes:
Die Uploader sind der Grundbaustein fuer die Mega-Profite der Hosterbetreiber. Die Leecher als letztes Glied der Kette sind angepisst, werden von den Hosterbetreibern bis zum Erbrechen sanktioniert und so auf perfide Art und Weise zum Premiumkauf genoetigt.
[OT ON] Wenn ich Tomaten kaufen moechte und im Supermarkt meines Vertrauens nur BIO-Tomaten finden kann, muss ich zwangslaeufig BIO-Tomaten kaufen oder auf den Genuss von Tomaten verzichten. Das ist aber kein Indiz dafuer, dass ich BIO-Produkte mag oder ausschliesslich diese kaufen moechte. Beim Bezahlen an der Kasse wird mein BIO-Produktekauf automatisch statistisch erfasst. Das ich diese BIO-Produkte nur gekauft habe weil es keine Alternativen gab, wird dabei nicht beruecksichtigt. [OT OFF]
Wenn der Uploadermarkt, warum auch immer, zu ueber 90% auf UL und SO setzt, wo soll der potenzielle Leecher dann die praktischen und preiswerten Alternativen finden koennen?! Oboom, Rapidgator, Turbobit, ... sind es nicht Wert in diesem Zusammenhang ueberhaupt erwaehnt zu werden.
 


Zum Absatz Nr. 1

(Die Uploader) hier ist es nicht Uploaded.net schuld, dass ein Premiumzwang besteht sondern der Uploader.
Der Freelech oder auch genannt (Free Download) ist bei Uploaded.net vohanden begrenzung bis 1023MB natürlich mit längerer Downloadzeiten. Wenn der Uploader nun mehre Parts Anbietet, bist du als Leecher ja nicht gezwungen dir einen Account zu Kaufen, sondern kannst ihn ja auch im Free Modus Downloaden (Dauert nur etwas länger) obwohl es dafür auch Mittel und wege gibt (VPN Router Neustart) was auch immer

Sollte der File aber 1024MB haben ist es der Uploader der dich Zwingt Premium zu Kaufen, dies ist wirklich meiner Meinung nach Geldgier.

Zum Absatz Nr. 2

Oboom.com naja er ist in Ordnung doch bei weitem nicht Perfekt. Dennoch gebe ich dir hier Recht den Rest kannst du Vergessen und Alternativen zu Uploaded.net gibt es seltent.


Zum Schluss

Wenn wir aber mal alle Erlisch sind, 10€ Im Monat für einen Uploaded.net account auszugeben ist nun wirklich nicht die Welt. Ein gang ins Kino um einen Film (mehrere Filme) zu sehen oder jegliche Alben Kaufen ist wesendlich Teurer.
 
Zurück
Oben Unten