1fichier.com - Supportthread

m.d.u.

MyBoerse.bz Member
Zuletzt bearbeitet:
Seit Anfang August habe ich hier einen Premium-Account, der im Hinblich auf "Preis/Leistung" (Sommer-Aktion: 9,99 € pro Jahr) unschlagbar ist. :RpS_thumbsup:

Unendlich Datenspeicher, keine Loeschungen, keine sonstigen Beschraenkungen, nahezu perfekte Remote-/FTP-Einbindung, einfache Handhabung, ... . Nach meiner Ansicht derzeit ein erstklassiger OCH, der viel zu wenig Beachtung findet. Ausserdem ist der Hoster die perfekte und gleichzeitig preiswerteste Alternative zu klassischen Cloud-Speicherdiensten, wie bspw. die Dropbox.

EDIT:
Nach Ende der Sommer-Aktion kostet der Premium-Jahres-Account nun wieder regulaere 29,99 €.
 
Zuletzt bearbeitet:
hat heute im Laufe des Tages die Website umgebaut und das Angebot umstrukturiert.

Die wesentlichsten Änderungen sind:

  • Reduzierte Download-Geschwindigkeiten (Free- und reg. User):
    Sehr langsam (Free-User) und langsam (registrierte User)
  • Wartezeit zwischen den Downloads (mit IP-Wechsel umgehbar):
    30 Minuten (Free-User) und 15 Minuten (registrierte User)
  • Löschung nach dem letzten Download:
    30 statt 60 Tage (Free-User) und 60 statt 90 Tage (registrierte User)
  • NEU: LifeTime-Account für einmalig 99,99 €
Anmerkung:
Bei einem heute als Free-User durchgeführten Testdownload (40MB) konnte ich keine Geschwindigkeitseinschränkungen feststellen.​
BdqYwQr.png
 
Mal erlich?
Wer holt sich dort einen lifetime Accout keine Website bietet diesen Anbiter an.
 
@ Neutron
Als Dauer-Cloud-Speicher ist "1fichier.com" sensationell gut! Es gibt praktisch keine Beschränkungen. Das Preis-/Leistungsverhältnis ist nach derzeitigem Stand unschlagbar (LifeTime = 3,85 EUR pro Jahr). Geh' mal auf die Suche nach einem Hoster (Cloudspeicher), der einen besseren oder wenigstens gleichwertigen Service bietet! Viel Spaß dabei!!

@ Serial
Was hier eben fehlt, ist das Vergütungssystem. Daraus resultiert auch die geringe Akzeptanz.
 
Ich habe immer so ein Problem mit dem Wort "Lifetime".
Denn meistens ist das Leben/Life von so Diensten auch schnell wieder vorüber...und dann steht man da mit dem Lifetime Zugang!

Solange es natürlich funktioniert ist es tatsächlich ein top Angebot!
 
Zurück
Oben Unten