Was haltet ihr von alternativen Filehostern?

m.d.u.

MyBoerse.bz Member
Einfach mal in die Runde gefragt: „Was haltet ihr von alternativen Filehostern?“ :RpS_confused:

Gemeint sind hierbei natürlich Alternativen zu uploaded, share-online und zum UL-Ableger oboom. Letzterer findet hier nur deshalb Erwähnung, weil es sich, wie gesagt, um einen Ableger von UL handelt, der momentan als Preisbrecher am Filehostermarkt aggiert.

Diese Diskussion soll nicht in die Richtung gehen, wie „GUT“ der eine oder wie „SCHLECHT“der andere Filehoster ist, sondern vielmehr die Grundsatzfrage, was ihr mittel- und langfristig von Alternativen zu UL und SO haltet. Die Tatsache, daß momentan ca. 70% bis 90% des Angebotes bei UL und SO gehostet sind, habe ich bei meinen Überlegungen bereits berücksichtigt. Welche Filehoster im Einzelnen als Alternative in Frage kommen oder auch nicht, spielt dabei eigentlich erstmal gar keine Rolle.

Wer seine positiven Erfahrungen mit „Alternativen“ mitteilen möchte, darf das natürlich auch gerne tun. :RpS_thumbup:
 
Zuletzt bearbeitet:
Leidiges Thema "Filehoster"

:RpS_thumbdn::RpS_thumbup:
Das Thema "Filehoster" ist immer wieder ein nerviges und leidiges Thema. Es ist gleichermaßen negativ wie positiv belastet. Eine konstruktive und sachliche Diskussion faende ich aber trotzdem gut. So koennte man vielleicht im Laufe der Zeit und mit Hilfe der Erfahrungen der einzelnen User gewisse Tendenzen erkennen.
Mittel- und langfristig werden auf dem Gebiet ohnehin noch viele Veraenderungen auf uns zukommen. :RpS_scared:
 
Zuletzt bearbeitet:
Neuer easyOCH

Da sich niemand mehr an der eigentlichen Diskussion beteiligen moechte, kann ich hier auch die Ab- und Zugaenge listen.

Dauerhaft aus dem Rennen:
cwPtSRp.png

e2o6oew.png
 
Zuletzt bearbeitet:
nephos.net


Ist fraglich, wie lange der Service in dieser Form aufrecht erhalten werden kann.
FNDZzfq.png

 
Zuletzt bearbeitet:
Da würde ich aber lieber Openload.io nehmen ist auch ein FreeHoster und du Verdienst noch etwas Geld dazu.
 
Recht hast du irgendwie schon.
Dennoch glaube ich nicht das dies mit der herrkunft eines Hoster zutun hat.

FileHoster sind in der Regel alle Legal sei es Uploaded.net Share-Online oder Openload.
Selbst zippyshare sind Legal nur was die Menschheit damit anstellt ist nicht Rechtlich :)

Ob nun Österreich oder Deutschland du Verbreitest deine Dateien auf DeuEutschen Foren Websiten somit ist es wieder ILIGAL.

Wenn wir mal alle erlisch sind weiss jeder Erfolgreicher Hoster wie Uploaded / Share-online genau was auf ihren Servern liegt denn durch uns Verdienen die ihr Geld.
 
Zurück
Oben Unten