Electro Ride The Neon Racing Halloween - PLAZA

unclelila

Banned
Electro Ride The Neon Racing Halloween-PLAZA

electro.ride.the.neonehjpa.jpg


Beschreibung:

Physikbasierter Arcade Racer mit Neons, Synthwave und Splitscreen. Werde der schnellste Held der neonalternativen Sowjetunion im PVP-Leaderboard. Sammle einzigartige klassische Ostblock-Autos. Verwenden Sie die farbempfindlichen Boost-Streifen und fahren Sie die Perfect Racing Line.

Genre: Aktion, Gelegenheitsspiele, Indie, Rennspiele, Simulation, Sport | Erscheinungsjahr: 11. Juli 2020
Sprachausgabe: N/A | Bildschirmtexte: DE, EN, POL, FR, IT, ES, RU, Türkisch, POR, CN traditional, CN simplified
Hoster: DD, RG, (NF) | Format iso | Größe: 1.76 GB | Parts: 2

NFO:

Mindestsystemanforderungen:


Empfohlene Systemanforderungen:


Archiv-Passwort: kein Passwort


A75A7B9255.png



6569AD9D7C.png



B135F1CA0D.png


Viel Spass beim zocken!

Bedank dich oder ich stehle deine Cookies. Das Bedanken hält den Post am Leben, der Onkel Lila freut sich riesig darüber und weiss es zu schätzen! Folgt mir doch, ist nur 1 Klick :)

Bei Problemen, Fehlern und/oder Offline helfe ich gerne mit nur einer PN mit Link zum Thread oder Release-Name!
Reupload innert 24h nach lesen der PN garantiert
 
Electro Ride The Neon Racing Halloween-PLAZA

electro.ride.the.neon73jtr.jpg

¯\_(ツ)_/¯

Physikbasierter Arcade Racer mit Neons, Synthwave und Splitscreen. Werde der schnellste Held der neonalternativen Sowjetunion im PVP-Leaderboard. Sammle einzigartige klassische Ostblock-Autos. Verwenden Sie die farbempfindlichen Boost-Streifen und fahren Sie die Perfect Racing Line.

Genre: Aktion, Gelegenheitsspiele, Indie, Rennspiele, Simulation, Sport
Release: 11. Juli 2020
Entwickler: Sylwester Osik
Publisher: Forestlight Games
Sprachausgabe: N/A
Bildschrimtexte: DE, EN, POL, FR, IT, SP, RU, TU, Portugiesisch, CN traditional, CN simplified
____________________________________________

Hoster: ddownload / rapidgator
Format iso
Größe: 1.76 GB
Parts: 2
______________________

NFO:

MINDESTANFORDERUNGEN
EMPFOHLEN


78260D5014.png



27B0EA7BBF.png


Protegé des Captain Harem King misterLila

^ ( ;,; ) ^

 
Zurück
Oben Unten