Shadow of the Tomb Raider Definitive Edition Language Pack - PLAZA

unclelila

Banned
Shadow of the Tomb Raider Definitive Edition Language Pack-PLAZA

shadow.of.the.tomb.ranoj46.jpg


Beschreibung:

Lara Croft hat nur wenig Zeit, um die Welt vor einer Maya-Apokalypse zu retten. Dabei erfüllt sich ihr Schicksal, und sie wird zum Tomb Raider.

Genre: Aktion, Abenteuer | Erscheinungsjahr: 14. Sep. 2018
Sprachausgabe: DE, EN, FR, IT, ES, POL, Brasilianisches POR, RU, CN simplified, CN traditional, AR | Bildschirmtexte: DE, EN, FR, IT, ES, KOR, POL, Brasilianisches POR, RU, CN simplified, CN traditional, AR
Hoster: DD, RG, (NF) | Format exe | Größe: 22.78 GB | Parts: N/A

NFO:

Mindestsystemanforderungen:


Empfohlene Systemanforderungen:


Archiv-Passwort: kein Passwort

Viel Spass beim zocken!


F9843C3EF9.png



16ABC0C104.png



9A0D997101.png


Bedank dich oder ich stehle deine Cookies. Das Bedanken hält den Post am Leben, der Onkel Lila freut sich riesig darüber und weiss es zu schätzen! Folgt mir doch, ist nur 1 Klick :)

Bei Problemen, Fehlern und/oder Offline helfe ich gerne mit nur einer PN mit Link zum Thread oder Release-Name!
Reupload innert 24h nach lesen der PN garantiert
 
Shadow of the Tomb Raider Definitive Edition Language Pack-PLAZA

shadow.of.the.tomb.ra91kwe.jpg

¯\_(ツ)_/¯

Lara Croft hat nur wenig Zeit, um die Welt vor einer Maya-Apokalypse zu retten. Dabei erfüllt sich ihr Schicksal, und sie wird zum Tomb Raider.

Genre: Aktion, Abenteuer
Release: 14. Sep. 2018
Entwickler: Eidos-Montréal, Crystal Dynamics, Nixxes, Feral Interactive (Mac), Feral interactive (Linux)
Publisher: Square Enix
Sprachausgabe: DE, EN, FR, IT, SP, POL, POR, RU, CN simplified, CN traditional, AR
Bildschrimtexte: DE, EN, FR, IT, SP, KOR, POL, POR, RU, CN simplified, CN traditional, AR
____________________________________________

Hoster: ddownload / rapidgator
Format exe
Größe: 22.78 GB
Parts: 24
______________________

NFO:

MINDESTANFORDERUNGEN
EMPFOHLEN


AFA8CEC4C4.png



3413E83F12.png



Protegé des Captain Harem King misterLila

^ ( ;,; ) ^

 
Zurück
Oben Unten