Kena Bridge of Spirits - CODEX

unclelila

Banned
Kena Bridge of Spirits-CODEX

kena-bridge-of-spiritggjvn.jpg


Beschreibung:

A story-driven, action adventure combining exploration with fast-paced combat. As Kena, players find and grow a team of charming spirit companions called the Rot, enhancing their abilities and creating new ways to manipulate the environment.

Genre: Action, Adventure | Erscheinungsjahr: 21. September 2021
Sprachausgabe: Englisch | Bildschirmtexte: English, Chinese - Simplified, French, Italian, German, Japanese, Korean, Spanish - Spain, Chinese - Traditional, Portuguese - Brazil, Russian
Hoster: DD, RG, (NF) | Format iso | Größe: 19.13 GB | Parts: 20

NFO:

Archiv-Passwort: kein Passwort


3CD52DE762.png



77642CB1D5.png



DAF8D76265.png


Viel Spass beim zocken!

Bedank dich oder ich stehle deine Cookies. Das Bedanken hält den Post am Leben, der Onkel Lila freut sich riesig darüber und weiss es zu schätzen! Folgt mir doch, ist nur 1 Klick :)

Bei Problemen, Fehlern und/oder Offline helfe ich gerne mit nur einer PN mit Link zum Thread oder Release-Name!
Reupload innert 24h nach lesen der PN garantiert
 
.

Kena.Bridge.of.Spirits-CODEX


Titel: Kena Bridge of Spirits
Genre: Action
Sprache/n: Englisch
Hoster: Rapidgator.net, ddownload.com, katfile.com, Nitro.download
Größe: 19589,86 MB
Parts: 19 Dateien
Passwort: - wird nicht benötigt -
Infos: ISO

Ein story-basiertes Action-Abenteuer, das Erkundung mit schnellen Kämpfen kombiniert. In der Rolle von Kena bauen sich Spieler nach und nach ihr Team aus sympathischen Geistergefährten namens "Die Fäulnis" auf. Dadurch entwickeln sie ihre Fähigkeiten weiter und bekommen neue Mittel an die Hand, die Umwelt zu verändern.

nfo:


Mirror: 1

Rapidgator.net
0C1A15794F.png



Mirror: 2

ddownload.com
126CB0D5D9.png



Mirror: 3

katfile.com
9ABDE54964.png



Mirror: 4

Nitro.download
2DC942DE1D.png


.
 
Zurück
Oben Unten