The Town of Light Enhanced - PLAZA

unclelila

Banned
The Town of Light Enhanced-PLAZA

the.town.of.light.enhs7jp9.jpg


Beschreibung:

Ein Ego-Action-Survival-Spiel in einer postapokalyptischen Welt, die von fleischfressenden Zombies heimgesucht wird. Erkunden Sie eine Stadt, die von einer mysteriösen Virenepidemie verwüstet wurde. Suchen Sie nach Vorräten, stellen Sie Waffen her und kämpfen Sie gegen infizierte Horden.

Genre: Aktion, RPG | Erscheinungsjahr: 26. Jan. 2015
Sprachausgabe: DE, EN, FR, IT, SP, POL, Brasilianisches POR | Bildschirmtexte: DE, EN, FR, IT, SP, NLD, POL, Brasilianisches POR, RU, KOR, CN simplified, SP, JAP, TH, CN traditional, Türkisch, CZ
Hoster: DD, RG, (NF) | Format iso | Größe: 4.38 GB | Parts: 5

NFO:

Mindestsystemanforderungen:


Empfohlene Systemanforderungen:


Archiv-Passwort: kein Passwort


7FF8708159.png



9CBD17B1A2.png



55988D04C0.png


Viel Spass beim zocken!

Bedank dich oder ich stehle deine Cookies. Das Bedanken hält den Post am Leben, der Onkel Lila freut sich riesig darüber und weiss es zu schätzen! Folgt mir doch, ist nur 1 Klick :)

Bei Problemen, Fehlern und/oder Offline helfe ich gerne mit nur einer PN mit Link zum Thread oder Release-Name!
Reupload innert 24h nach lesen der PN garantiert
 
.

The.Town.of.Light.Enhanced-PLAZA


Titel: The Town of Light Enhanced
Genre: Adventure
Sprache/n: Englisch
Hoster: Rapidgator.net, ddownload.com, katfile.com, Nitro.download
Größe: 4490,07 MB
Parts: 5 Dateien
Passwort: - wird nicht benötigt -
Infos: ISO

In Town of Light erlebt man die tragische Geschichte der damals 16-jahrigen Renée, die als Erwachsene noch immer an den Symptomen ihrer psychischen Erkrankung leidet.

Auf der Suche nach Antworten begibt sie sich Jahre später an den Ort zurück, an dem sie den Großteil ihrer Kindheit und Jugend verbracht hat.

Begleiten Sie Renée auf eine düstere und bewegende Reise, in der die Grenzen zwischen Unterhaltung, Geschichte und Realität verschwimmen.

nfo:


Mirror: 1

Rapidgator.net
BEFE5A3719.png



Mirror: 2

ddownload.com
B52F803B4F.png



Mirror: 3

katfile.com
7ED8ED3FE0.png



Mirror: 4

Nitro.download
19F1365A45.png


.
 
Zurück
Oben Unten