Pillow Bellow - DOGE

unclelila

Banned
Pillow Bellow-DOGE

pillow.bellow-doge2jkt1.jpg


Beschreibung:

Have you ever wonder why you have bad sleep? In Pillow Bellow you will take a role as a Pillow that have to save humans from bad sleep. But the path will be not easy. There are unique traps, secrets and skins for you to find. Lets save the Pillow World!

Genre: Aktion, Abenteuer, Gelegenheitsspiele, Indie | Erscheinungsjahr: 20. Sep. 2021
Sprachausgabe: EN | Bildschirmtexte: EN
Hoster: DD, RG, (NF) | Format iso | Größe: 6.3 GB | Parts: 7

NFO:

Mindestsystemanforderungen:


Empfohlene Systemanforderungen:


Archiv-Passwort: kein Passwort


00AA8FD400.png



69E8A4F4DA.png



8D99B8DF74.png


Viel Spass beim zocken!

Bedank dich oder ich stehle deine Cookies. Das Bedanken hält den Post am Leben, der Onkel Lila freut sich riesig darüber und weiss es zu schätzen! Folgt mir doch, ist nur 1 Klick :)

Bei Problemen, Fehlern und/oder Offline helfe ich gerne mit nur einer PN mit Link zum Thread oder Release-Name!
Reupload innert 24h nach lesen der PN garantiert
 
.

Pillow.Bellow-DOGE


Titel: Pillow Bellow
Genre: Action
Sprache/n: Englisch
Hoster: Rapidgator.net, ddownload.com, katfile.com, Nitro.download
Größe: 6449,18 MB
Parts: 7 Dateien
Passwort: - wird nicht benötigt -
Infos: ISO

In der Videospielindustrie bezieht sich ein unabhängiges Spiel auf Spiele, die typischerweise von Einzelpersonen oder kleineren Entwicklungsteams ohne die finanzielle Unterstützung eines großen Spielepublishers erstellt werden, im Gegensatz zu den meisten "AAA-Spielen". Der Begriff kann sich auch auf Spiele beziehen, die von Publishern finanziert werden, die keine wesentliche künstlerische Kontrolle über die Entwickler ausüben.

nfo:


Mirror: 1

Rapidgator.net
7C84B67C2A.png



Mirror: 2

ddownload.com
B575369F8E.png



Mirror: 3

katfile.com
D7CEF61265.png



Mirror: 4

Nitro.download
AF56339AB0.png


.
 
Zurück
Oben Unten