ddownload Account

PeterStock

MyBoerse.bz Anwärter
Moin,

mein ddownload Account ist abgelaufen und ich würde diesen gerne wieder verlängern.
Allerdings ist dies nun anders als vor einem Jahr und für mich etwas "schwieriger".

Vor einem Jahr habe ich meinen Account erstellt und mit PayPal bezahlt.
Dies wollte ich nun auch machen, da es ein super Angebot (12 Monate für 39,99€) gibt. Auch hier wollte ich mit PayPal bezahlen, doch auf einmal wollen die 40% Gebühren haben.

Daher die Frage:
Was eignet sich mehr für eine Bezahlung einer Verlängerung für o.g. Preis ohne Mehrkosten ?


Danke,
-PeterStock
 
CashtoCode ist wie ich finde das aller letzte.
Ich bin auf die CashtoCode Seite und habe mir etliche Shops rausgesucht die bei uns in der Gegend sind. Wenn ich allerdings dahinfahre, weis keiner der Mitarbeiter was das sein soll. Und das obwohl es auf der CashtoCode Seite steht. Ich habe es in 5 oder 6 Läden probiert. Bei einigen war der Chef persönlich vor Ort. Selbst der konnte damit nichts anfangen. Da kam ich mir sowas von verarscht vor. Scheiß drauf dachten wir uns und haben den Acc. via Paypal gekauft und jeder hat 50 Mücken dafür gezahlt.
 
Das liegt aber nicht an den Mitarbeitern sondern an den Filialleitern die Einfach zu Behindert sind es, ihren Mitarbeitern mitzuteilen^^ Da kann Cashtocode nichts für wenn die Mitarbeiter in Shops Tankstellen Kiosk usw. einfahc zu doof sind ein Terminal zu bedienen. Wenn nicht mal der Chef eine Ahnung hat was das ist sollte, er beim nächsten mal wenn er was bereitstellt mal sein Hirn Anstrengen. Ich habe das aber wie du Schilderst auch schon mal erlebt ich meine ich Lebe in der USA bei uns gibt es das nicht "Zumindest bei mir" in der gegend nicht.

Ich war aber vor 3 Monaten in Deutschland und musste sogar dem Idioten an der Tanke erklären wie das Funktioniert. Traurigerweise hat er es dann gerafft und sogar den Support von CashToCode angerufen um zu wissen wie das geht. Da frage ich mich echt warum solche Geschäfte überhaupt ein Vertrag mit CashToCode eingehen^^

Jo der einfachste weg ist PayPal und das sogar zu 100% Safe.
 
die haben doch auch kreditkarte, giropay, amazonpay und sofortüberweisung oder irre ich mich ? ^^ da ist doch genug auswahl
 
Klappt bei Shell Tankstellen eigentlich ganz gut, vlt. nur nich nachts um halb 2 die Nachtschicht fragen.
 
Zurück
Oben Unten