OHC mit Fullspeed (FreeUser)

bill bao

MyBoerse.bz Anwärter
Hallo,

sorry sollte die Frage nicht zeitgemäss sein. Ich war jetzt 2 jahre inaktiv, daher die Fragestellung. Ich habe seit gestern schnelleres internet und würde bevor ich mir einen PremAcc hole erst mal ein Test machen.
Gibt es noch hoster über die man mal Fullspeed laden kann? wie gesagt zum Test.
Danke vorab.
noch was anderes: durch zufall gestern gelesen, das Boerse.bz 2014 "hopps" genommen wurde (ich war Mitglied) - hat man da was zu befürchten und in wiefern ist man hier sicher?
 
Zuletzt bearbeitet:
versuch mal Mega, bei dem kann ich mit fullspeed als unregestrierter laden.

und zur boerse...sollte man dir was wollen haetteste schon besuch, die haben nur uploader hops genommen die zu unvorsichtig waren.
als normaler leecher wirst du keine angst haben muessen.
 
Ah, gut - so hatte ich das auch gelesen.... Danke für den Tipp mit Megashare vermutlich? Ich Google am besten mal. Wie gesagt, ich bin schon seit längerer Zeit raus... Danke nochmal.
 
Ich glaube er meint mega.co.nz :D
Schau mal bei 3dl.tv da nutzen viele Mega und Zippishare.

Ich Persönlich bin einer der einen gerne WunschHoster Anbietet. Heist auf Deutsch brauchst du einen Film auf einem WunschHoster lade ich ihn dir dort Hoch (Der Film muss im Internet Vorhanden sein).
 
movie-blog.org kannste nutzen die laden auch alles bei zippyshare hoch und ein paar andere free freundliche hoster.
 
Die uploader sind meistens überall die selben.. von daher ?!?
Momentan kommt man um einen Premium acc kaum um Uploaded, oder Share Online drumrum.

Mit einer starken Leitung machen freeuser Acc auf dauer keinen Spass egal wo!
Und ich weiß wovon ich Rede.
Und wenn man es etwas zukunftssicher haben möchte sollte man nicht auf andere PleiteOCH setzen.
Gruß
 
Moin zusammen!

Ich buddel mal diese Leiche wieder aus - passend zu meinem Avatar ;)

Für mich als Gelegenheitsupper, der ausschliesslich auf Freehoster gesetzt hat - ist nach Zippy nun mit Filehorst der 2. OCH weggebrochen.

Welche hier erlaubten (!) Hoster bieten noch guten/max Speed für Free-User und können ohne Anmeldung/Account beschickt werden?
Gerade habe ich mich noch mit 1fichier beholfen. Die paar Tage Speicherung reichen für einzelne Anfragen, 30 Tage Vorhaltung wäre schön.

Grüße,
Klara
 
Für mich der beste Filehoster ist 1fichier.com - leider gibts hier auf Börse nur wenige Uploads auf diese Filehoster-Perle. Da kann man sogar im Freemodus bei toller Geschwindigkeit 5GB-Dateien runterladen.
 
Zurück
Oben Unten