Noosphere - CODEX

unclelila

Banned
Noosphere-CODEX

noosphere-codexgckwt.jpg


Beschreibung:

"Noosphere" ist ein First-Person Horror-Puzzle-Spiel über 'Persönlichkeiten'. Ein Mann überlebte einen Autounfall, um danach herauszufinden, dass ein anderes Wesen in ihm lebt.

Genre: Abenteuer, Indie | Erscheinungsjahr: 23. Juli 2021
Sprachausgabe: Englisch | Bildschrimtexte: Deutsch, Englisch, Chinesisch (vereinfacht), Spanisch – Spanien, Tschechisch, Japanisch, Koreanisch, Polnisch, Portugiesisch, Russisch, Türkisch, Brasilianisches Portugiesisch, Spanisch – Lateinamerika
Hoster: DD, RG, (NF) | Format iso | Größe: 1.83 GB | Parts: 2

NFO:

Mindestsystemanforderungen:


Archiv-Passwort: kein Passwort


D666668DBC.png



3FBA1DA1F2.png



A42FB56F76.png


Viel Spass beim zocken!

Bedank dich oder ich stehle deine Cookies. Das Bedanken hält den Post am Leben, der Onkel Lila freut sich riesig darüber und weiss es zu schätzen! Folgt mir doch, ist nur 1 Klick :)

Bei Problemen, Fehlern und/oder Offline helfe ich gerne mit nur einer PN mit Link zum Thread oder Release-Name!
Reupload innert 24h nach lesen der PN garantiert
 
Noosphere
Noosphere-CODEX


vgophv9s.jpg

|

Beschreibung / Downloaddetails

"Noosphere" ist ein First-PersonHorror-Puzzle-Spielüber 'Persönlichkeiten'. Ein Mann überlebte einen Autounfall, um danach herauszufinden, dass ein anderes Wesen in ihm lebt.

Der Spieler schlüpft in die Rolle von Vincent Moon, der mit futuristischer Technologie in das Unterbewusstsein seiner selbst eintaucht. Ein Story-getriebenes Spiel mitRätsel-und Horrorelementen.

Hoster: ddownload.com, rapidgator.net | Größe: 1,83 GB (1 GB Parts) | Passwort: -
Version: - | Sprachausgabe: EN | Bildschirmtexte: DE, EN, CNs, ES, CZ, JP, KR, PL, PT, RU, TR, BR, L.A.
Vorhandene Extras: - | Vorhandene DLCs: -
Genre: Abenteuer | Erscheinungsjahr: 2021 | Format: ISO

NFO


Download-Links

Status:
E38909B81E.png
-

Status:
status.png
-
 
Zurück
Oben Unten