Arma 3 S O G Prairie Fire Update v2 04 147719 incl DLC - CODEX

unclelila

Banned
Arma 3 S O G Prairie Fire Update v2 04 147719 incl DLC-CODEX

arma.3.s.o.g.prairie.lujg5.jpg


Beschreibung:

Mach dich bereit, die brutale Intensität des Vietnamkriegs in einem gewaltigen Maßstab zu erleben. S.O.G. Prairie Fire wurde in Zusammenarbeit mit US-Veteranen und vietnamesischen Beratern entwickelt und wirft dich als Mitglied eines Spezialkommandos der MACV-SOG tief hinter feindliche Linien ab. Dieses Arma 3 Sandbox-Erlebnis wirst du nie wieder vergessen.

Stürze dich mit einer Reihe historisch akkurater Waffen und Fahrzeuge ins Gefecht. Erkunde die erdrückenden Dschungel und weitläufigen Landschaften von Vietnam, Laos und Kambodscha. Begib dich in einer aufregenden Koop-Kampagne gemeinsam mit deinen Freunden auf Aufklärungsmissionen und eskaliere die Auseinandersetzung in neuen Einzelspieler- und Mehrspielerszenarien.

Dank des authentischen und umfassenden Szenario-Editors von Arma 3 können Spieler jetzt die gesamte Bandbreite des Vietnamkriegs alleine, mit Freunden oder mit einer der zahlreichen Arma Communitygruppen weltweit erleben.

Gönn dir, wenn dir langweilig ist (NFO)


Genre: Aktion, Simulation, Strategie | Erscheinungsjahr: 6. Mai 2021 | Sprache: Deutsch, Englisch, Französisch, Italienisch, Spanisch – Spanien, Brasilianisches Portugiesisch, Russisch, Chinesisch (vereinfacht)
Sprachausgabe: Englisch | Bildschrimtexte: Deutsch, Englisch, Französisch, Italienisch, Spanisch – Spanien, Brasilianisches Portugiesisch, Russisch, Chinesisch (vereinfacht)
Hoster: DD, RG | Format exe | Größe: 8.09 GB | Parts: 9

NFO:

Mindestsystemanforderungen:


Empfohlene Systemanforderungen:


Archiv-Passwort: kein Passwort


C271B03459.png



D9F1252B92.png


Bedank dich oder ich stehle deine Cookies. Das Bedanken hält den Post am Leben, der Onkel Lila freut sich riesig darüber und weiss es zu schätzen! Folgt mir doch, ist nur 1 Klick :)

Bei Problemen, Fehlern und/oder Offline helfe ich gerne mit nur einer PN mit Link zum Thread oder Release-Name!
Reupload innert 24h nach lesen der PN garantiert
 
Zurück
Oben Unten