Prison Architect Second Chances - PLAZA

unclelila

Banned
Prison Architect Second Chances-PLAZA

prison.architect.secojckqn.jpg


Beschreibung:

Über dieses Produkt
Prison Architect: Second Chances ermöglicht deinen Insassen mit Optionen zur Reform und Rehabilitation einen neuen Anfang, um ihr Verhalten zu verbessern und ihre Strafen zu verkürzen.

Hauptmerkmale
Zurück zur Reform
Neue Programme wie Therapie mit Tieren, Treffen mit Bürgern und von ehemaligen Gefangenen geleitete Kurse zur Konfliktlösung können negative Eigenschaften von Insassen entfernen und ihr Verhalten verbessern.
Gute Führung
Die Strafen von Insassen können je nach ihren Aktionen verkürzt oder verlängert werden, und Wiederholungstäter können erneut ins Gefängnis kommen. Spieler werden für jeden rehabilitierten Insassen belohnt und für jeden Wiederholungstäter bestraft.
Raum für Verbesserung
Insassen mit vorherigen oder verdienten Arbeitsreferenzen können Händler für Insassen und Besucher in von Insassen geführten Räumen – einschließlich einer Bäckerei und einem Restaurant – werden.
Wiedereingliederung in die Gesellschaft
Insassen können durch Teilnahme an verschiedenen Arbeits- und Trainingsprogrammen Arbeitserfahrung erlangen.

Genre: Indie, Simulation, Strategie | Erscheinungsjahr: 16. Juni 2021
Sprachausgabe: N/A | Bildschrimtexte: Deutsch, Englisch, Französisch, Italienisch, Koreanisch, Polnisch, Brasilianisches Portugiesisch, Russisch, Chinesisch (vereinfacht), Spanisch – Spanien, Niederländisch, Japanisch, Schwedisch, Chinesisch (traditionell), Türkisch
Hoster: DD, RG | Format iso | Größe: 1.12 GB | Parts: 2

NFO:

Mindestsystemanforderungen:


Archiv-Passwort: kein Passwort


834DE144F4.png



DEB800EBBF.png


Bedank dich oder ich stehle deine Cookies. Das Bedanken hält den Post am Leben, der Onkel Lila freut sich riesig darüber und weiss es zu schätzen! Folgt mir doch, ist nur 1 Klick :)

Bei Problemen, Fehlern und/oder Offline helfe ich gerne mit nur einer PN mit Link zum Thread oder Release-Name!
Reupload innert 24h nach lesen der PN garantiert
 
Zurück
Oben Unten