Frage bzw. eine Bitte um Hilfe bei Uploadet.net

kai-uwe

MyBoerse.bz Anwärter
Hallo zusammen,

aus einem anderem Board habe ich einen Uploadet.net Link mit POIs für ein Festeingebautes Navigationsgerät im Auto bekommen.
Nun versuche ich vergebens, seit ca. 2 Wochen, diese 106 MB Datei herunter zu laden. Wie Ihr euch denken könnt, mit mäßigem Erfolg. Nach dem Captcha wird mir nichts mehr angezeigt. Keine Info, dass die "free" Kontigente den Premium Nutzern vorbehalten sind oder der gleichen. Dann kam ich auf die Idee, mich dort zu registrieren. Wieder kein Erfolg.
Was aber ging, ist der Datei-Import. Somit habe ich einen Eigenen Link erzeugt und es über diesen Versucht, mit der Hoffnung, ich kann meine Eigenen Dateien besser Herunterladen. Schön, wenn man so naiv ist :RpS_biggrin:

Meine Bitte:

Kann mir jemand die Datei auf einen Filehoster übertragen, bei dem der Download in der Regel keine Probleme macht?

Für die Hilfe im voraus und für die Zeit meinen Beitrag zu Lesen möchte ich mich bedanken.
Wenn das Thema hier falsch platziert ist, bitte ich es an passende stelle zu verschieben.

Beste Grüße, Kai Uwe
 
Bei mir steht nach Aufruf

Seite nicht gefunden
Error: 404

Bitte überprüfen Sie die URL auf Tippfehler, bzw. kontaktieren Sie uns bei einer technischen Störung.
 
Vielen Dank :RpS_smile:

ich habe mir einen Account angelegt mit der hoffnung, als regestrierter Nutzer das problem zu umgehen, das brachte aber nichts. Angemeldet habe ich aber gesehen, dass es einen importieren Funktion gibt. Dort habe ich den original Link eingefügt und intern wurde die Datei übertragen.
 
Ok klingt dann Logich.
Dachte schon warum Uppt man eine Datei wenn man sie danach wieder Downloaden will^^
 
Zurück
Oben Unten