Benutzt jemand von euch noch das eD2k-Netz?

Vor unzähligen Jahren mal eDonkey und später eMule genutzt. Allerdings lasse ich mitlerweile von P2P-Netzwerken komplett die Finger.
IPs lassen sich zu einfach tracen und auch mit VPN ist man nicht immer optimal geschützt. Bevor da eine Abmahnung ins Haus flattert (oder gar mehr), bleibe ich lieber auf der sicheren Seite. Weiterhin war es schon damals übersäht von Trojanern, Viren, etc.
 
P2P ist doch so oder so OUT.
Okay es gibt bestimmt noch "OTTOS" die P2P eDonkey nutzen, aber wie mein Vorgänger schon sagte "TROJANER" Schleuder hoch 3.
Desweietern ist das P2P Netzwerk zum Teil so oder so TOT.

Ich z.b Habe damals Sau viel über P2P Emaule "Beashare allerdings das Beste Programm was es gab" Shareaza oder WinMX geladen. Doch Heut zu Tage findet man dort doch eh nichts mehr, wenn man was findet läd der Kack so oder so nicht weil es sogut wie Null Quellen gibt.

Wir leben im Jahre 2014 wo OCH die Übermacht nimmt, also wer Heute noch P2P Emule eDonkey und co nutz so wie Torrent "Azureus Bittorrent usw" kann Sofort mit seinem Laptop zur Polizei gehen und sagen schau mal ich lade Kinofilme
 
ohja an die zeit kann ich mich noch errinnern bearshare kazzaa limewire obwohl limewire waren meist fakes torrents azureus mit torrent.to saugstube.to
aber ist nun auch schon 10 jahre vorbei die zeit achja und emule war auch noch dabei. wie alt ich schon bin puh
 
Zurück
Oben Unten