Empire of Sin The Gangster - CODEX

unclelila

Banned
Empire of Sin The Gangster-CODEX

empire.of.sin.the.ganwvkgv.jpg


Beschreibung:

Empire of Sin ist ein neues Strategiespiel von Romero Games und Paradox Interactive, bei dem du dich mitten in der brutalen, kriminellen Unterwelt Chicagos der Prohibitionszeit in den 1920ern wiederfindest.

Genre: RPG, Strategie | Erscheinungsjahr: 1. Dez. 2020 | Sprache: Deutsch, Englisch, Französisch, Spanisch – Spanien, Japanisch, Russisch, Chinesisch (vereinfacht), Koreanisch, Chinesisch (traditionell)
Sprachausgabe: Englisch | Bildschrimtexte: Deutsch, Englisch, Französisch, Spanisch – Spanien, Japanisch, Russisch, Chinesisch (vereinfacht), Koreanisch, Chinesisch (traditionell)
Hoster: DD, RG | Format iso | Größe: 5.49 GB | Parts: 6

NFO:

Mindestsystemanforderungen:


Empfohlene Systemanforderungen:


Archiv-Passwort: kein Passwort


9FCA5F9EF7.png



368036D94F.png


Bedank dich oder ich stehle deine Cookies. Das Bedanken hält den Post am Leben, ICH freue mich riesig darüber und weiss es zu schätzen! Folgt mir doch, ist nur 1 Klick :)

Bei Problemen, Fehlern und/oder Offline helfe ich gerne mit nur einer PN
Vergesst nicht den kompletten Thread-Name anzugeben.
 
.

Empire.of.Sin.The.Gangster-CODEX


Titel: Empire of Sin The Gangster
Genre: Action
Sprache/n: Englisch
Hoster: Uploaded.net, Nitro.download, ddownload.com, Rapidgator.net, katfile.com
Größe: 5621,86 MB
Parts: 6 Dateien
Passwort: - wird nicht benötigt -
Infos: ISO

Empire of Sin The Gangster

nfo:


Mirror: 1

Uploaded.net
1B1D348283.png



Mirror: 2

Nitro.download
B6A700C89A.png



Mirror: 3

ddownload.com
3D25E9DFB8.png



Mirror: 4

Rapidgator.net
2CDA9044CD.png



Mirror: 5

katfile.com
B0F6D033BD.png


.
 
Empire of Sin The Gangster - CODEX


<<>> Empire.of.Sin.The.Gangster-CODEX <<>>

e507e7c997cd5e6db0abe9a23a18d202.jpg


Titel: Empire of Sin The Gangster

Genre: RPG

Sprache: Englisch
Hoster: Rapidgator.net, ddownload.com
Format: ISO (z.B. DAEMON TOOLS)
Deutsch, Englisch, Französisch, Spanisch - Spanien, Japanisch, Russisch, Chinesisch (vereinfacht), Koreanisch, Chinesisch (traditionell)


Beschreibung:

Empire of Sin, das Strategiespiel von Romero Games und Paradox Interactive, versetzt Sie mitten in die verruchte kriminelle Unterwelt von Chicago zur Zeit der Prohibition in den 1920er Jahren. Kämpfen Sie sich mit Gaunereien, Charme und Einschüchterung an die Spitze und tun Sie dann alles Nötige, um dort zu bleiben. Dieses charakterbasierte Spiel im Noir-Stil wirft die Spieler in die Welt der goldenen 20er, samt all dem Glanz und Glimmer, hinter dem sich die Schattenseiten des organisierten Verbrechens verbergen.

Minimum Anforderung:

Empfohlene Anforderung:



NFO:


Download via Filecrypt


Download via Filecrypt




 
Zurück
Oben Unten