Siege Survival Gloria Victis - FLT

unclelila

Banned
Siege Survival Gloria Victis-FLT

siege_survival_gloriagijer.jpg


Beschreibung:

Eine Mittelalterstadt wird belagert und nur eine Handvoll Bürger sorgt dafür, dass die Mauern nicht fallen. Überlebenskampf trifft auf Ressourcenmanagement. Baue dein Lager aus, stelle Vorräte her und suche in der besetzten Stadt nach Rohstoffen, um die Verteidiger zu unterstützen.

Genre: Abenteuer, Indie, RPG, Simulation, Strategie | Erscheinungsjahr: 18. Mai 2021 | Sprache: Deutsch, Englisch, Polnisch, Russisch, Türkisch, Chinesisch (vereinfacht), Französisch, Italienisch, Spanisch – Spanien, Japanisch, Koreanisch, Brasilianisches Portugiesisch, Chinesisch (traditionell)
Sprachausgabe: N/A | Bildschrimtexte: Deutsch, Englisch, Polnisch, Russisch, Türkisch, Chinesisch (vereinfacht), Französisch, Italienisch, Spanisch – Spanien, Japanisch, Koreanisch, Brasilianisches Portugiesisch, Chinesisch (traditionell)
Hoster: DD, RG | Format iso | Größe: 5.23 GB | Parts: 6

NFO:

Mindestsystemanforderungen:


Empfohlene Systemanforderungen:


Archiv-Passwort: kein Passwort


623312E974.png



7BA6418FC4.png


Bedank dich oder ich stehle deine Cookies. Das Bedanken hält den Post am Leben, ICH freue mich riesig darüber und weiss es zu schätzen! Folgt mir doch, ist nur 1 Klick :)

Bei Problemen, Fehlern und/oder Offline helfe ich gerne mit nur einer PN
Vergesst nicht den kompletten Thread-Name anzugeben.
 
.

Siege_Survival_Gloria_Victis-FLT


Titel: Siege Survival Gloria Victis
Genre: Action
Sprache/n: Englisch
Hoster: Uploaded.net, katfile.com, Nitro.download, Rapidgator.net, ddownload.com
Größe: 5357,6 MB
Parts: 6 Dateien
Passwort: - wird nicht benötigt -
Infos: ISO

Eine Mittelalterstadt wird belagert und nur eine Handvoll Bürger sorgt dafür, dass die Mauern nicht fallen. Überlebenskampf trifft auf Ressourcenmanagement. Baue dein Lager aus, stelle Vorräte her und suche in der besetzten Stadt nach Rohstoffen, um die Verteidiger zu unterstützen.

nfo:


Mirror: 1

Uploaded.net
7D268750C1.png



Mirror: 2

katfile.com
F93E96EB9C.png



Mirror: 3

Nitro.download
D69B2EC030.png



Mirror: 4

Rapidgator.net
DBD47771FF.png



Mirror: 5

ddownload.com
AC5661B832.png


.
 
Siege Survival Gloria Victis - FLT


<<>> Siege.Survival.Gloria.Victis-FLT <<>>

4c785e2716de527023510cbbe6af9c8d.jpg


Titel: Siege Survival Gloria Victis

Genre: RPG

Sprache: Englisch, Deutsch, Spanisch, Japanisch, Französisch, Italienisch, Russisch
Hoster: Rapidgator.net, ddownload.com
Groesse: 5358 MB
Format: ISO (z.B. DAEMON TOOLS)
Untertitel: MULTI, Englisch, Spanisch, Französich, Italienisch


Beschreibung:

Eine Mittelalterstadt wird belagert und nur eine Handvoll Bürger sorgt dafür, dass die Mauern nicht fallen. Überlebenskampf trifft auf Ressourcenmanagement. Baue dein Lager aus, stelle Vorräte her und suche in der besetzten Stadt nach Rohstoffen, um die Verteidiger zu unterstützen.

Minimum Anforderung:

Empfohlene Anforderung:



NFO:


Download via Filecrypt


Download via Filecrypt




 
Zurück
Oben Unten