Days Gone - FLT

unclelila

Banned
Days Gone - FLT

days_gone98kki.jpg


Beschreibung:

Fahre und kämpfe dich durch ein todbringendes Amerika. Der Spieler schlüpft in die Rolle des Drifters und Kopfgeldjägers Deacon St. John, der sich auf den kaputten Straßen dieses Action-Adventures mit offener Welt einem Überlebenskampf stellen muss, während er einen Grund zum Weiterleben sucht.

Genre: Aktion, Abenteuer | Erscheinungsjahr: 17. Mai 2021 | Sprache: Deutsch, Englisch, Französisch, Italienisch, Spanisch – Spanien, Koreanisch, Portugiesisch, Brasilianisches Portugiesisch, Tschechisch, Dänisch, Niederländisch, Finnisch, Griechisch, Ungarisch, Norwegisch, Polnisch, Russisch, Spanisch – Lateinamerika, Schwedisch, Chinesisch (traditionell), Türkisch, Japanisch
Sprachausgabe: Deutsch, Englisch, Französisch, Italienisch, Spanisch – Spanien, Portugiesisch, Brasilianisches Portugiesisch, Arabisch, Polnisch, Russisch, Spanisch – Lateinamerika, Japanisch | Bildschrimtexte: Deutsch, Englisch, Französisch, Italienisch, Spanisch – Spanien, Koreanisch, Portugiesisch, Brasilianisches Portugiesisch, Tschechisch, Dänisch, Niederländisch, Finnisch, Griechisch, Ungarisch, Norwegisch, Polnisch, Russisch, Spanisch – Lateinamerika, Schwedisch, Chinesisch (traditionell), Türkisch, Japanisch
Hoster: DD, RG | Format iso | Größe: 51.9 GB | Parts: 26 (2 GB Files)

NFO:

Mindestsystemanforderungen:


Empfohlene Systemanforderungen:


Archiv-Passwort: kein Passwort

s507hkp5fhkh7.png

4BAF9AAD93.png
s515hjglfvjk6.png
9022BB1E9D.png


Bedank dich oder ich stehle deine Cookies. Das Bedanken hält den Post am Leben, ICH freue mich riesig darüber und weiss es zu schätzen! Folgt mir doch, ist nur 1 Klick :)


Bei Problemen, Fehlern und/oder Offline helfe ich gerne mit nur einer PN
Vergesst nicht den kompletten Thread-Name anzugeben.
 
.

Days_Gone-FLT


Titel: Days Gone
Genre: Action
Sprache/n: Englisch
Hoster: Nitro.download, ddownload.com, katfile.com, Rapidgator.net
Größe: 53224,95 MB
Parts: 53 Dateien
Passwort: - wird nicht benötigt -
Infos: ISO

Fahre und kämpfe dich durch ein todbringendes Amerika. Der Spieler schlüpft in die Rolle des Drifters und Kopfgeldjägers Deacon St. John, der sich auf den kaputten Straßen dieses Action-Adventures mit offener Welt einem Überlebenskampf stellen muss, während er einen Grund zum Weiterleben sucht.

nfo:


Mirror: 1

Nitro.download
70FE33E23E.png



Mirror: 2

ddownload.com
F58CEAE44F.png



Mirror: 3

katfile.com
515BAB7428.png



Mirror: 4

Rapidgator.net
4D2968768A.png


.
 
Days Gone-FLT

Days Gone-FLT

Audio: MULTi11 (EN/FR/IT/DE/ES/PT/PT-BR/PL/RU/MX/JP)

Text: MULTi21 (EN/FR/IT/DE/ES/KO/PT/PT-BR/CZ/DK/DU/FI/HU/NO/PL/RU/MX/SV/ZH-TW/TR/JP)


xp5qgvjy.jpg


ahre und kämpfe dich durch ein todbringendes Amerika.
Der Spieler schlüpft in die Rolle des Drifters und Kopfgeldjägers Deacon St. John, der sich auf den
kaputten Straßen dieses Action-Adventures mit offener Welt einem Überlebenskampf stellen muss, während er einen Grund zum Weiterleben sucht.



NFO


FILEHOSTER:

Rapidgator

Alfafile

Ddownload

DropAPK



DOWNLOAD || 52555 MB || Format: iso

 
Zurück
Oben Unten