Blood Bond Into the Shroud v5 0 - CODEX

unclelila

Banned
Blood Bond Into the Shroud v5 0-CODEX

headermvjzm.jpg


Beschreibung:

Take on the role of Astrid, a young Viking witch, as she tries to save her mother. Discover yourself, the truth and the blessings of the Gods.

Genre: Abenteuer, Gelegenheitsspiele, Indie, RPG | Erscheinungsjahr: 27 Feb, 2019 | Sprache: Englisch, Japanese, Russian
Sprachausgabe: Englisch | Bildschrimtexte: Englisch, Japanese, Russian
Hoster: DD, RG | Format iso | Größe: 6.31 GB | Parts: 7

NFO:

Mindestsystemanforderungen:


Empfohlene Systemanforderungen:


Archiv-Passwort: kein Passwort


CFB977E888.png



E2B2AAC6C8.png


Bedank dich oder ich stehle deine Cookies. Das Bedanken hält den Post am Leben, ICH freue mich riesig darüber und weiss es zu schätzen! Folgt mir doch, ist nur 1 Klick :)

Bei Problemen, Fehlern und/oder Offline helfe ich gerne mit nur einer PN
Vergesst nicht den kompletten Thread-Name anzugeben.
 
.

Blood.Bond.Into.the.Shroud.v5.0-CODEX


Titel: Blood Bond Into the Shroud v5.0
Genre: RPG
Sprache/n: Englisch
Hoster: Uploaded.net, katfile.com, Nitro.download, ddownload.com, Rapidgator.net
Größe: 6460,01 MB
Parts: 7 Dateien
Passwort: - wird nicht benötigt -
Infos: ISO

Blood Bond: Into the Shroud erforscht Rollenspiele auf eine neue Art und Weise. Ohne Anleitung, ohne erzwungene Kämpfe und ohne strikte Pfade, denen Sie folgen müssen, werden Sie für Ihre Erkundung von Jordenheim und die Entdeckungen, die Sie machen, belohnt. Blood Bond: Into the Shroud ist stark von nordischen Mythen und Legenden inspiriert. Es ist die Geburtsstunde der Welt von Jordenheim. Unser Ziel als Entwickler war es, Ihnen ein großartiges RPG-Erlebnis der alten Schule mit moderner Grafik und in einer modernen Engine zu bieten. Eingebautes Unreal.

nfo:


Mirror: 1

Uploaded.net
C0D892FEF0.png



Mirror: 2

katfile.com
B0F08D4B39.png



Mirror: 3

Nitro.download
CE86FA0C09.png



Mirror: 4

ddownload.com
02876A70D4.png



Mirror: 5

Rapidgator.net
525623EE1D.png


.
 
Zurück
Oben Unten