IL 2 Sturmovik Desert Wings Tobruk Update v5 020 - CODEX

unclelila

Banned
IL 2 Sturmovik Desert Wings Tobruk Update v5 020-CODEX

il.2.sturmovik.desertugj67.jpg


Beschreibung:

IL-2 STURMOVIK, DESERT WINGS - TOBRUK ist eine immersive, realistische und herausfordernde Flugsimulation über der Wüste Nordafrikas im Zweiten Weltkrieg. Erlebe aus erster Hand, wie es sich anfühlt, in Messerschmitts, Macchis, Kittyhawks und Spitfires im Wüstenkrieg zu kämpfen. Fechte hoch über den endlosen Dünen und dem uralten Sandstein der Wüste Nordafrikas Luftkämpfe um die Kontrolle über die strategisch wichtige Stadt Tobruk an der Mittelmeerküste aus. Hebe ab und unterstütze die Boden- und Stoßtruppen der Alliierten, die es mit dem Afrikakorps und seinen legendären Panzern zu tun bekommen. Unterbrich die Versorgungslinien der Feinde und unterstütze verbündete Konvois, indem du wichtige Vorräte in die Wüste bringst. Das ist die bisher detaillierteste und grafisch anspruchsvollste Kampfflugsimulation, die in Nordafrika angesiedelt ist. Desert Wings bietet eine einzigartige und immersive Flugkampferfahrung, die ihresgleichen sucht!


Genre: Simulation | Erscheinungsjahr: 6. Aug. 2020 | Sprache: Deutsch, Englisch, Französisch, Spanisch – Spanien, Russisch, Tschechisch, Italienisch, Polnisch
Sprachausgabe: Deutsch, Englisch | Bildschrimtexte: Deutsch, Englisch, Französisch, Spanisch – Spanien, Russisch, Tschechisch, Italienisch, Polnisch
Hoster: DD, RG | Format exe | Größe: 1.38 GB | Parts: 2

NFO:

Mindestsystemanforderungen:


Empfohlene Systemanforderungen:


Archiv-Passwort: kein Passwort


E9D5D6992B.png



0198103EAC.png


Bedank dich oder ich stehle deine Cookies. Das Bedanken hält den Post am Leben, ICH freue mich riesig darüber und weiss es zu schätzen! Folgt mir doch, ist nur 1 Klick :)

Bei Problemen, Fehlern und/oder Offline helfe ich gerne mit nur einer PN
Vergesst nicht den kompletten Thread-Name anzugeben.
 
Zurück
Oben Unten