• Regeln für den Audio-Bereich:

    Allgemeine Boardregeln: MyBoerse-bz-Regelwerk Regelwerk Audioboerse

    1. Das richtige Forum

    Wähle ein passendes Unterforum für dein Angebot

    2. Doppelte Threads vermeiden / Ein Thread pro Interpret


    Da es hier langsam ausartet mit gleichen Interpreten, aber verschiedenen Jahren, gilt ab sofort: Nur noch ein Thread pro Interpret, unabhängig von der Jahreszahl der verschiedenen Alben. Wünschenswert wäre es wenn ihr den Titel ab sofort so benennt: Interpret - Diskographie

    Um Doppelpost zu vermeiden, nutze vor dem Posten die Suchenfunktion. Gibt es schon einen passenden Thread, dann poste Dein Angebot dort hinein. Für einzelne Alben einer Sammlung bzw. Hörbuchreihen bitte in den passenden Sammelthreads posten.

    3. Der richtige Titel

    Gib dem Thread einen einfachen aber vernünftigen Titel, der zum Angebot passt. Um den Thread besser über die Suche zu finden, solltest du einen normalen Titel benutzen. Bei Threads in den Foren Musik, HQ Audio / Lossless und Soundtracks / OST immer das Jahr am Ende des Threadtitels in Klammern angeben, z.B.: Interpretname - Albumname (2016)

    4. Die richtigen Angaben

    Ein Thread/Thema in der Audio-Börse muss dem User Informationen über das Angebot geben können.

    Pflichtangaben:

    Bild des Uploads
    Genre
    Bitrate der Musik Datei: in Kbit/s
    Hoster
    Größe in MB oder GB
    Tracklist

    Optional: Angabe wenn Cover dabei sind.


    Sollte ein Angebot diese Pflichtangaben nicht beinhalten, wird der Verfasser darauf hingewiesen. Sollte dieses dann nicht geändert werden, werden die Beiträge gelöscht.

    (Sollte der Upload nicht als mp3 vorliegen, sondern als ogg/Bin/Cue o.Ä., dann ist dies auch eine Pflichtangabe)

    5. Defekte/nicht verfügbare Links und andere Probleme mit einem Upload

    Sollte ein Upload down sein, dann meldet es per PN dem Uploader. Gibt es zwei Threads zum gleichen Thema oder ein Upload im falschen Forum, dann meldet dies via "Beitrag melden" Funktion, diese befindet sich neben dem Bedanken-Button.

    6. Reupp- /Hosteranfragen
    Reuppanfragen oder auch Anfragen ob es bei einem anderen Hoster geuppt werden kann, bitte direkt per PN an den Uploader und nicht in den Thread.
  • Bitte registriere dich zunächst um Beiträge zu verfassen und externe Links aufzurufen.




Musik rars entpacken fehlgeschlagen

Corona Verarsche

MyBoerse.bz Anwärter
Hallo zusammen,

kann mir jemand bitte erklären warum ich hier gezogene Musik rars nicht entpacken kann?
Benutze das Programm 7-Zip und diese Fehlermeldung bekomme ich angezeigt auch bei anderen rars-Dateien (Musik)

viewer.php
[/URL][/IMG]

Hoffe mir kann jemand helfen.

Gruß
 
Hi,

Probleme mit dem Entpacken von Rars mit 7-Zip habe ich auch immer wieder.

Gefühlt habe ich bei etwa 15 Downloads 1 mal Rar-Dateien dabei, bei denen 7-Zip scheitert.

Es liegt wohl daran, das die Uploader teilweise spezielle, zurechtgetrickste Kompressionsverfahren für eine größtmögliche Verkleinerung der Dateigröße nutzen.

Nicht immer kann 7-Zip damit umgehen.


Lösung:
Ich habe irgendwann zähneknirschend akzeptiert, das man ganz ohne WinRar nicht auskommt.
Es liegt installiert auf Platte, ist aber nur und ausschliesslich als Standard-App für Rars eingetragen.

Du kannst das entsprechend in den Optionen für "Dateitypen" von WinRar einstellen.
Dort deaktiviere auch die Einträge fürs Kontextmenü aufs Nötigste.

Somit werden nicht andauernd bei Zips doppelte Einträge im Kontextmenü für 7-Zip als auch WinRar angezeigt.
(Das nervt ja schon ein wenig ... denn für Zips wird zusätzlich auch noch ein Windows-Dialog standardmäßig angeboten).


Also, halte das alles einfach schlank und zurückhaltend im GUI, dann stört die WinRar-Installation auch nicht.
Und: Schaue das Du automatische Updates in WinRar einschaltest und immer aktuell bleibst, damit Du vor eventuellen Sicherheitslücken geschützt bist.



Noch ein Hinweis:
Achte auf die Downloadquelle für WinRar.
Da gibt es wohl auch Fake-Angebote mit AdWare.
Du brauchst auch keinen Crack oder ähnlich, denn WinRar ist für die private Nutzung kostenlos.

Einfach von der Original-Website runterladen: www . RarLab . com


Viel Erfolg
Rückfragen beantworte ich gerne!
 
Zurück
Oben Unten