Island Domination - PLAZA

unclelila

Banned
Island Domination-PLAZA

island.domination-placfjwp.jpg


Beschreibung:

Ein Direktor eines großen biomedizinischen Unternehmens bietet Ihnen einen großartigen Vertrag zur Wiederherstellung von zwei Notebooks, die auf einer Militärbasis beschlagnahmt wurden.

Genre: Aktion, Gelegenheitsspiele, Indie | Erscheinungsjahr: 7. Mai 2021 | Sprache: Deutsch, Englisch, Französisch, Brasilianisches Portugiesisch
Sprachausgabe: Englisch | Bildschrimtexte: Deutsch, Englisch, Französisch, Brasilianisches Portugiesisch
Hoster: DD, RG | Format iso | Größe: 7.25 GB | Parts: 8

NFO:

Mindestsystemanforderungen:


Empfohlene Systemanforderungen:


Archiv-Passwort: kein Passwort


714D2C971F.png



68A0049B0C.png


Bedank dich oder ich stehle deine Cookies. Das Bedanken hält den Post am Leben, ICH freue mich riesig darüber und weiss es zu schätzen! Folgt mir doch, ist nur 1 Klick :)

Bei Problemen, Fehlern und/oder Offline helfe ich gerne mit nur einer PN
Vergesst nicht den kompletten Thread-Name anzugeben.
 
.

Island.Domination-PLAZA


Titel: Island Domination
Genre: Action
Sprache/n: Englisch
Hoster: Uploaded.net, ddownload.com, katfile.com, Rapidgator.net
Größe: 7420,93 MB
Parts: 8 Dateien
Passwort: - wird nicht benötigt -

In der Videospielindustrie bezieht sich ein unabhängiges Spiel auf Spiele, die typischerweise von Einzelpersonen oder kleineren Entwicklungsteams ohne die finanzielle Unterstützung eines großen Spielepublishers erstellt werden, im Gegensatz zu den meisten "AAA-Spielen". Der Begriff kann sich auch auf Spiele beziehen, die von Publishern finanziert werden, die keine wesentliche künstlerische Kontrolle über die Entwickler ausüben.

nfo:


Mirror: 1

Uploaded.net
DD25BF76AF.png



Mirror: 2

ddownload.com
6AD8BB6AC9.png



Mirror: 3

katfile.com
A57ABC0C1F.png



Mirror: 4

Rapidgator.net
46625A7E69.png


.
 
Zurück
Oben Unten