Project CARS 3 Deluxe Edition - CODEX

keykubat

Banned
.

Project.CARS.3.Deluxe.Edition-CODEX


Titel: Project CARS 3 Deluxe Edition
Genre: Racing
Sprache/n: Englisch
Hoster: Uploaded.net, katfile.com, ddownload.com, Nitroflare.com, Rapidgator.net
Größe: 46317,7 MB
Parts: 47 Dateien
Passwort: - wird nicht benötigt -
Infos: ISO

Project CARS 3 ist der dritte Teil der beliebten Rennspiel-Serie und lässt die SpielerInnen all den intensiven Nervenkitzel, die Emotionen und den Spaß aus der pulsierenden Welt des Motorsports erleben, während sie sich im brandneuen Karrieremodus auf die Reise vom Sonntagsfahrer bis zur Rennsport-Legende begeben.

nfo:


Mirror: 1

Uploaded.net
78F27448A8.png



Mirror: 2

katfile.com
CF502F0842.png



Mirror: 3

ddownload.com
D7B54E0481.png



Mirror: 4

Nitroflare.com
A3053817A2.png



Mirror: 5

Rapidgator.net
FE7F8AB51F.png


.
 
Project CARS 3 Deluxe Edition-CODEX

headerr9j8a.jpg


Beschreibung:

Journey from weekend warrior to racing legend & experience the thrill & emotion of authentic racing. Own, upgrade and personalise hundreds of cars, customise your driver, tailor every setting & play the way you want in YOUR Ultimate Driver Journey.

Genre: Rennspiele, Simulation, Sport | Erscheinungsjahr: 28. August 2020 | Sprache: Deutsch, Englisch, Französisch, Italienisch, Spanisch – Spanien, Polnisch, Brasilianisches Portugiesisch, Russisch
Sprachausgabe: Englisch | Bildschrimtexte: Deutsch, Englisch, Französisch, Italienisch, Spanisch – Spanien, Polnisch, Brasilianisches Portugiesisch, Russisch
Hoster: DD, RG | Format iso | Größe: 45.23 GB | Parts: 46

NFO:

Mindestsystemanforderungen:


Empfohlene Systemanforderungen:


Archiv-Passwort: kein Passwort


73A175D3AF.png



26D2DB169E.png


Bedank dich oder ich stehle deine Cookies. Das Bedanken hält den Post am Leben, ICH freue mich riesig darüber und weiss es zu schätzen! Folgt mir doch, ist nur 1 Klick :)

Bei Problemen, Fehlern und/oder Offline helfe ich gerne mit nur einer PN
Vergesst nicht den kompletten Thread-Name anzugeben.
 
Project CARS 3 Deluxe Edition-CODEX

Audio: EN || Text: MULTi13 (EN/FR/IT/DE/ES/KO/JP/PL/PT-BR/RU/ZH-CN/ZH-TW/MX)


yn6qrns7.jpg


Werden Sie vom Sonntagsfahrer zur Rennlegende – erleben Sie die Aufregung echter Rennen.
Besitzen und verbessern Sie hunderte Autos, passen Sie Fahrer und Einstellungen an und spielen
Sie die ultimative Rennfahrer-Karriere nach IHREN Vorstellungen.



NFO


FILEHOSTER:

Rapidgator

Alfafile

Ddownload

DropAPK



DOWNLOAD || 46183 MB || Format: iso

 
Zurück
Oben Unten