Supportthread für BigFish Games & Co von lotti und Rosalie


PEACE NO WAR AND LET SUNSHINE IN YOUR HEART :RpS_smile:


Mein Beitrag zu diesem wunderschönen,wenn auch etwas zu heißem Wetter


LG Ratte



PS an Lotti: Nur im Schatten arbeiten und am besten morgens oder zum abend hin,dann bekommst Du auch keinen Sonnenschaden :RpS_biggrin:
 
Zuletzt bearbeitet:
Genau, das habe ich gelöscht.
Du postest in Angebotsthreads und das hast du nicht zu tun.
Hier regst du dich auf, wenn jemand in diesen Lotte-Angebotsthread postet und wo anders glaubst du, du könntest es tun.
Deshalb habe ich deinen Beitrag entfernt.

Das jemand über dich herzieht, entspricht auch nicht der Wahrheit und hat zudem auch nichts mit meinem Löschen deines Beitrages zu tun.
Man hat dort Kritik geübt, bezüglich deiner unfairen Äußerungen.

Damit dürfte alles soweit geklärt sein.
 
An Alle!!
Ich sage es nunmal zum letzten Male ehe ich in diesen Supportthread aufräume und Verwarnungen ausspreche:
Allgemein Diskussionen gehören hier nicht hin.Klärt es per PN oder anders aber nicht hier.
Dieser Thread ist nur zum Disktutieren von Spielen bzw Spiele Hilfen oder anderen Probleme wie Download Schwierigkeiten gedacht.Weitere Sachen haben hier nix zu suchen!
Werde dieses Thema nicht nochmal ansprechen,sondern im Sinne des Forum handeln das hier Ruhe einkehrt,damit sich alle wieder wohlfühlen!
Gruss hsh72
 
@Kendall

Ich weiß es... denn ich hab mir mal eben die Bigfish.de-Seite angesehen ...

Greetz


...hmmm... schon komisch.Ich bin mir sicher das eben gerade Kendall`s Post noch vor meiner war, sonst hätte ich ja darauf nicht antworten können ... naja egal.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten