Supportthread für BigFish Games & Co von lotti und Rosalie

@ Schokoline
Moin!
Auch auf die Gefahr das ich jetzt verwarnt oder gesperrt werde,aber schau doch mal hier auf die erste Seite von Lotti.Da steht im 1#post ganz unten dieses:


Probleme zu den angebotenen Spielen, Vorschläge, Suchanfragen und Plaudereien nur noch hier rein!

Viel Spass!

Eure lotti


Genau das machen wir hier auch.Ich finds nicht fair und gerecht,das wir für dieses bestraft werden.

LG Rehauge72

PS.:Ich werde Dir auch noch ne PN schicken wegen Mdxonix Post von heut morgen
 
Da das Plaudern hier aber in Beleidigungen, Belehrungen und Anfeindungen abgeglitten ist und hier oft genug darauf hingewiesen wurde das zu unterlassen wurden diese Maßnahmen getroffen.

Für Plaudereien gibt es einen Talkbereich das ist doch wohl nicht schwer zu verstehen.

Und damit ist jetzt schluß mit solchen Post. Es ist alles gesagt und jetzt haltet Euch daran.
 
Zuletzt bearbeitet:
Es kann sich jeder hier zu Wort melden der ein Spielewunsch,Spieleproblem,Spielehilfe oder Support benötigt!
Der Rest wird in
http://myboerse.bz/lifetalk-soziale...etreff-(Lotti-Co-)-von-Rehauge72=#post1995672 geschrieben!
Dafür wurde der Thread eingerichtet.Ab sofort wird wer was anderes hier schreibt nicht gewarnt sondern sofort Verwarnt bzw Boardurlaub.Das das Boardklima ab sofort wieder hervorragend wird!
Danke an Rehauge72 der diesen neuen Thread eingerichtet hat und danke an Collombo der diesen neuen Thread verwaltet und moderiert!
Liebe Grüsse hsh72
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten