Supportthread für BigFish Games & Co von lotti und Rosalie

Zuletzt bearbeitet:
Es reicht. Hier gehörten nur Supportanfragen und Antworten rein. Gegebenfalls noch Wünsche.

Kein User hat jemanden anderen zu Belehren wie er was zu machen hat. Nur die Mods und die Threadersteller können Leute darauf hinweisen das etwas anders zu erledigen ist.

Alle die sich ab jetzt daran nicht halten werden Verwarnt oder gegebenenfalls gesperrt.

Ich hoffe das ist jetzt klar und deutlich angekommen. Besonders an die User die meinen sie müßten mit einem neuen Account (unzulässigem Doppelaccount) hier reinkommen und weiterhin fleißig posten. Wenn ihr meint wir bekommen das nicht mit irrt ihr euch. Also unterlaßt das.
 

Dank an Mdxonix!! Du und Lotti seid die einzig wahren Wimmelspielhelden hier.Ihr macht Euch so viel Mühe damit uns nicht langweilig wird.Auch so seid Ihr für uns liebst gewonnene Freunde. :RpS_love: :RpS_wub: :RpS_thumbsup:

Eine Frage zu dem Spiel Alice's Adventures:Wo kann man denn seinen Namen eintragen?

LG Rehauge72
 
Zuletzt bearbeitet:
so und nun, was soll ich mit diesem Post machen? Ist das eine Supportanfrage oder -antwort. Mh also beim druchlesen finde ich da jetzt nichts. Also bitte unterlast das hier. Sowas hat hier nichts zu suchen sondern kann im Talkbereich gepostet werden.

Gruss
schokoline
 
Zurück
Oben Unten