Supportthread für BigFish Games & Co von lotti und Rosalie

@Lotti

ja, bei Eipix dauert es manchmal ein bißchen - ich bilde mir ein beim ersten Starten des Spiels am längsten.

Wenn es nur um Spiele von Eipix geht, hast Du wahrscheinlich Recht...ich hatte Gabi so verstanden, dass es generell bei allen Spielen so ist.

LG
blackswan
 

Einen wunderschönen Tag an euch alle!!!
ICH LEBE NOCH,jaaaaaaaa.Erst die lange Pause von Lotti und dann seit Freitag letzter Woche Totalausfall von unserem Internetanschluss :RpS_cursing:.Kein Telefon,kein fernsehen und kein Internet.Läuft alles über eine Leitung bei uns :RpS_crying:.Telekom hat versprochen am Montag einen neuen Router zu schicken,der am Mittwoch bei uns sein sollte,heut ist Freitag und nix ist da :RpS_angry:.War dann im Shop und der nette Angestellte dort hat mir ein Ersatzgerät mitgegeben :RpS_w00t:,da unser erst heut abgeschickt wurde und nicht am Montag.Liefertermin soll erst am 3.5. sein und das dauert uns zu lange :RpS_thumbdn:,da wir erreichbar sein möchten und ich euch auch vermisst habe :RpS_blushing:.Wurde auch Zeit mit dem Internet,muss nun soviel runterladen (dank Lotti) :RpS_biggrin:.

Bis denne eure Ratte
 
hallo zusammen.erst ein mal vielen lieben dank für eure antworten. alsooo das neuste spiel wo das problem auftritt ist puppetshow.(ist das von eipix??) aber der bildschirm wird nicht schwarz sonder bleibt auf dem desktop. erst dann startet es nach längerer zeit. das ist bei fast allen spielen so
 
@ Gabi
Welches AV Pogramm hast Du. Ich habe Avast, bei mir wird jedes Spiel geprüpft, dauert auch eine weile dann startet es erst.
Lg lotti
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo meine Lieben,
ich habe mal wieder ein Problem: Beim neuestem Gnoms Garden Spiel ab Level 5 erfülle ich alle Aufgaben, diese werden jedoch unten in der Liste nicht gelöscht. D.h. es geht nix weiter. Wenn ich mich aber abmelde und das Spiel neu lade, kann ich problemlos das Level 5 spielen. Bei Level 6 genau das Gleiche. Habe aber keine Lust, nach jedem Level das Spiel zu verlassen und dann wieder neu zu laden. Kann mir einer helfen? Vielen Dank

Glg Summer
 
@Summer-w-65
Habe das auf Russ Seite gefunden:

Hi, zu Gnomes Garden: Verlorener König - Stimme zu hat eine Menge Bugs, habe aber einige aussortiert. Die Tierpfoten helfen Ihnen, das Spiel schneller zu beenden. Sie müssen das Level nicht neu starten. Wenn du keine Sterne hast, klicke einfach weiter zum nächsten Level. Ich bemerke, dass sich die Stufen zu Gold verändern, wenn du durch die Level gehst. EG Level 3 ist vielleicht grau, aber wenn du höher levelst, wird es zu Gold. Stimm zu, die Grafiken sind schrecklich. Ich kam auf Level 8 und musste aufhören, bevor ich erblindete. Alle sagten, das wäre ein gutes Spiel, wenn man es verbessern würde.

LG
xonix

Noch ein Hinweis zu
Zu Ramses Aufstieg : Spiel ist nicht schlecht
Aber nicht ganz logisch.
z.B: Muss ein Gebäude erst reparieren, und dann abreissen?

Beim Bonuslevel 2 müssen die Paläste auf Stufe 1 ausgebaut werden, nicht wie angegeben auf Stufe 3, geht sonst nicht weiter!
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten