Supportthread für BigFish Games & Co von lotti und Rosalie

@ eisbabehorn
Kann Dir da nicht weiter helfen, habe es nicht gespielt. Aber vielleicht hat jemand einen Tipp.
Danke, ihn geht es schon ganz gut, haben den Schock schon überwunden, aber die Angst bleibt, das er noch mal ein Herzinfakt bekommt und ich auch begreifen muss das ich ihn nicht in Watte backen darf. Ist schon ganz schön schwer für mich und mein Mann ist dann auch von mir genervt laufend frage ich ob ihn es gut geht, das kannst nicht machen und so.

LG lotti
 

Moin Leute!

Wenn ihr Langeweile haben solltet, dann kommt mich doch mal besuchen, da wir im Moment ne Bombenstimmung im Haus haben. Wir haben seit drei Jahren einen Mieter im Haus, der seit zwei Monaten Psycho-Terror macht (seit er weiss,das er wegen Eigenbedarf raus muss). Er bedroht mich, erpresst mein Mann und mich per Brief. Am 4.8. ist dann meine Mutter noch in unser Haus eingezogen, wo er ihr gegenüber noch eine indirekte Morddrohung ausgesprochen hat: "Passen sie auf, daß sie die Treppe nicht runterfallen". Abends hatte er noch zusätzlich die Polizei gerufen, weil er meine Mutter entfernen lassen wollte (er hat in der unter uns liegenden Wohnung ein Zimmer gemietet-Wohnzimmer. Meine Mutter belegt jetzt das Schlafzimmer in derselben Wohnung. Er hat nur Nutzungsrecht für die Küche und das Bad). Aber seit der Morddrohung und dem Polizeieinsatz wohnt meine Mutter bei uns in der kleinen Wohnung, weil wir Angst um ihr Leben haben. Er hatte die Polizisten auch noch angeschrien (nachdem die ihm gesagt haben,das er keinerlei Anspruch auf den Rest der Wohnung hat und meine Mutter nicht entfernen lassen kann) und hat noch vor den Beamten mehr Unruhe angedroht.
Leider hat man als Vermieter so wenig Rechte, so daß man solche Mieter nicht einfach auf die Strasse setzen kann. Ich geh mittlerweile auf Zahnfleisch (hab für unseren Anwalt auch schon ein ärztl.Attest über meinen Gesundheitzustand weitergeleitet).
Als ob das nicht genug ist, hat jemand vorletzte Nacht auch noch versucht über zwei Türen im Untergeschoss einzubrechen. Hab die Polizei gerufen, die die Sache aber nur aufgenommen hat, Fotos gemacht hat, aber keine Spuren (Fingerabdrücke etc.) aufgenommen hat.
Also, wer was erleben möchte im Leben sollte mal zu uns nach Hause kommen.

Trotzdem wünsche ich euch einen schönen Freitag :RpS_smile: - auf das es nicht zu sehr regnet, wie sie vorausgesagt haben (denn Regen hatten wir die Tage genug).

LG eure Ratte
 
Zuletzt bearbeitet:
@eisbabehorn soviel wie ich es noch weis mußt du erst zurück in die Küche und die Nuß mit dem Nußknacker knacken, dann kannst Du den Kern dem Eichhörnchen geben gruss biene
 
World Great Places Mosaic

Liebe Lotti,
du hast den Zweiten Teil im Englischen Thread eingestellt und das Spiel gefällt mir sehr gut, könntest du auch Teil eins nochmal einstellen? Der Link funktioniert leider nicht mehr.

LG und ein schönes Wochenende
Gewitterhexe
 

Moin!
Spirits of Mystery - The Moon Crystal Collectors Edition
In der Mitte des Spiels,wenn ich auf dem Hof bin und die Stange mit dem Magneten am Baum benutzen will,stürzt das Spiel ständig ab.Woran liegt das?

LG Ratte
 
@
Spirits of Mystery - The Moon Crystal Collectors Edition
Hat jemand eine Bild von Absturz

LG
xonix
 
Zurück
Oben Unten