Supportthread für BigFish Games & Co von lotti und Rosalie

Hallo meine Lieben,
ich habe mal wieder ein ganz dickes Problemchen. Auf meinem PC musste eine neue Festplatte installiert werden, weil die alte total zerschosse war. Habe gestern einige Big City Adventure Spiele runtergeladen aber jetzt sind diese nicht mehr zu finden. Suche mich schon doof und dusselig. Kann mir jemand helfen, was ich dafür alles benötige? Winrar ist drauf auch die neueste Java-Version. Was fehlt noch? Würde mich sehr über eine Rückmeldung freuen.

GlG
Summer
 
Hotel Dracula [FINAL] hallo lotti bei mir ist das spiel in englisch. kann ich das umstellen?


edit. ja kann man. dabei bin ich gar nicht so blond :)))
 
Zuletzt bearbeitet:
Huhu meine Lieben, mein Problemchen ist gelöst. Ich bin ja wirklich selten dämlich, habe einfach nur das Häkchen bei Datei speichern zu setzen, vergessen. Mein Dank geht an Xonix, der mir immer weiter hilft. Habt noch einen schönen Sonntag.

GlG
Summer
 
Hotel Dracula

da man keinen neuen Nutzer anlegen kann, hat jemand eine Ahnung wo ich den Spielstand löschen kann um von vorn anzufangen???
Drücke manchmal zu schnell die Hinweise weg und kann dann die Level nicht beenden, weil ich die falschen Kunden bedient habe. :RpS_biggrin:

LG
Gewitterhexe
 
Zurück
Oben Unten