Supportthread für BigFish Games & Co von lotti und Rosalie

@ALLE

Finde es für andere Schade, dass Lotti keine Spiele mehr einstellt, auf der anderen Seite verständlich, denn auf zwei andern Portalen werden nur die abgekupferten Spiele von Lotti sogar mit Ihrem Namen eingestellt, wo sich dann die User für die Spiel bedanken.
Habe in diesen Foren auch schon geschrieben, was aber sofort wieder gelöscht wurde.
Gibt ja noch andere Seiten um Spiele zu bekommen, habe Mail bekommen ob ich
Immortal Love - Black Lotus Collectors Edition

Übersetzen kann, wurde also auch von anderer Seite geladen. (ja es geht)

Wünsche allen einen schönen Tag, hoffe, dass bei Euch auch die Sonne scheint.

LG
xonix
 

Hier pisst es leider wie Sau :RpS_crying:
Aber es soll ja besser werden,hoffen wir mal weiter :RpS_thumbsup:.
Auf das der Winter endlich verrecken tut :RpS_laugh:

LG Ratte
 
Liebe Lotti,

ich finde es zwar verständlich aber sehr sehr schade,dass Du nicht mehr hochladen willst.

Klar kann man sich die Spiele auch woanders holen....aber das ist nicht dieses "Rundum - Sorglos - Paket", das wir hier bei Dir hatten.

Na ja, nutz diese Pause für Dich und Deine Familie.

GlG
blackswan
 
Liebe Lotti, , mdxonix und herrman,

zunächst von meiner Seite auch einmal ein ganz großes Dankeschön für eure Mühen,
uns allen so viele schöne Spielstunden ermöglichen zu können.

Ich kann Lotti voll und ganz verstehen, warum sie enttäuscht und sauer ist. Mir hat
hat es jedenfall immer Spaß gemacht auf ihren liebevoll gestalteten Seiten nach neuen Spielen
zu stöbern. :RpS_thumbsup:

Ich hoffe (besser gesagt drücke jedenfalls ganz fest die Daumen - wie sicher viele hier auch) das
es irgendwann eine Möglichkeit gibt dieses Problem zu lösen. Bis dahin wünsche ich dir und
deinen Mitstreitern eine ordentliche Portion Erholung mit hoffentlich bald einkehrendem
Frühling (hier schneit es gerade wieder mal ordentlich :RpS_angry: )

LG Saiph
 
Liebe Lotti,und Mitstreiter ,
Ich kann Euch auch voll und ganz verstehen ,bin natürlich aber auch sehr Traurig das Ihr nix mehr einstellt:RpS_crying: .
Klar es gibt andere seiten ,aber keine so schön gestalteten .
ich hoffe für uns treue Fans von euch das wieder andere Zeiten kommen.

Liebe Grüße Morticiabln
 
Liebe Lotti, Lieber Herrman,

auch ich bedaure es sehr das Ihr unter diesen Umständen zu einem Urlaub neigt. Ich verstehe euch aber voll und ganz. Für mich ist das Forum nicht mehr so Interesant weil zwei große Mitglieder aus unserer großen Spielerfamilie fehlen.
Ich finde es traurig das hier von Lottis Seite andere immer abkupfern müssen und sich nch feiern lassen.
Ich werde zwar ab und an hier mal vorbei schauen, ob Lotti und Herrman wieder bei uns sind und uns mit schönen Spielen und Freischaltungen glücklich machen.
Ich wünsche Euch eine schöne Erholung und vielleicht hört man sich mal wieder.
Ganz liebe Grüße
Eure Mücke
 
Zurück
Oben Unten