Supportthread für BigFish Games & Co von lotti und Rosalie

Hallo Lotti

Vielen Dank für die wunderbaren Spiele die du für uns bereitstellst .
Riesen Respekt für deine Arbeit
das wollte ich mal gesagt haben, Danke

Ein Problem habe ich mit The Witch's Apprentice: Ein Magisches Missgeschick
gibt es da ein Update , es gibt ein Problem: In Level 45 benötigst du 5 "Tränke der Zerstörung". Im Schwierigkeitsgrad "Leicht" können allerdings nur 3 Tränke hergestellt werden, so dass das Level nicht beendet werden kann.

Deutschland spielt hat ein Update bereitgestellt, aber ich weiß nicht ob ich das
einfach drüberspielen kann ?

lg AstraH
 
@ herrman1927

...ooh ... Meeensch Herrmann ! ...es war natürlich nicht beabsichtigt, das Du dich angesprochen fühlst.Ich denke wir alle wissen wen ich alles gemeint habe. Auch wenn ich von Deiner Arbeit nichts gebrauchen kann,da ich ausschließlich via 3 verschiedener Multihoster downloade und dort share-online jeweils nicht am start ist, bist Du doch mein vielleicht, möglicherweise gefühlt, zweitliebster Upper of the World ...!:RpS_thumbup: Greetz Plutonium239 ...wobei ich auch Upper von Uppern unterscheide (Stichwort: Hoster), aber das würde hier zuweit führen ...:RpS_thumbsup: >>Ende und Aus<<
 
Zuletzt bearbeitet:
huhu Lotti,
bei "Happy empire a Bouquet for the Princess"Flackert das bild im vollbild modus !Weisst du was ich da tun kann ??
habe win 10 64 graphic leider onboard Intel hd Grafik 4gb ram

gglg Morticiabln
 
Hallo Lotti,

der Fehlerteufel hat wieder zugeschlagen.

Bei Donna Brave: And The Deathly Tree CE

fehlt auf share - online Part 2, dafür ist Part 1 doppelt.

LG und ein schönes Wochenende
blackswan
 
Zurück
Oben Unten