Supportthread für BigFish Games & Co von lotti und Rosalie

@lotti: Irgendwas stimmt immer noch nicht mit dem Spiel "Nevertales - Das Herz der Geschichte Sammleredition.
Man kann keine Sterne in den WBS im Extra Menü bekommen. Es werden da auch nicht angezeigt wie lange man gebraucht
hat und die Prozent der Genauigkeit.
 
@ AnimeGirl

Da kann lotti nichts für, ist auch in der Original-Version von BF so.
Die deutsche Übersetzung ist hier einfach für den vorhandenen Platz zu lange.

Workaround:

Lege dir von der Datei "_localization_de.txt" (im Ordner data) eine Sicherheitskopie an.
Öffne die Datei "_localization_de.txt" mit einem Text-Editor.
Suche die Zeile beginnend mit hor_stats_accuracy (mit STRG-F).
Hier steht daneben in Anführungszeichen "Genauigkeit:"
Kürze den Begriff z.B. in "Genau:" oder ändere ihn in ein kürzeres Synonym z.B. "Präzision:" oder verwende das englische Wort "Accuracy:".
Speichere die Datei ab und starte das Spiel.
Nun sollte der Platz reichen und alles angezeigt werden.

LG, Mija
 
Also, ich hab nur das erste WBS getestet, da wurden mir Zeit und Prozente angezeigt und im Vorschaubild waren dann links oben drei Sterne.
Kann dir aber nicht versprechen, daß es noch sonst irgendwo hakt. Probier's einfach aus, wenn es nicht läuft, kopiere die Original-Datei wieder zurück.
Hab das nur auf die Schnelle probiert und leider keine Zeit, das jetzt weiter zu verfolgen.

LG, Mija
 
Hast recht, das haut noch nicht wirklich hin, in der Zusammenfassung werden auch keine Daten angezeigt. :RpS_sad:

Hab mich wohl irgendwie täuschen lassen, weil ich parallel die deutsche und die englische Version installiert habe.

Ich hatte unlängst ein ähnliches Problem bei einem anderen Game, da konnte ich das mit einer derartigen Änderung beheben.
Deshalb war ich hier wohl etwas vorschnell, sorry. :RpS_blushing:

Vielleicht komme ich die Tage dazu, mir das noch mal näher anzusehen...

LG, Mija
 
@ zu Nevertales

Also habe meine Übersetzung gespielt da geht es




LG
xonix


MEIN TEXT

Hor Stats
hor_stats_time "Zeit :"
hor_stats_accuracy "Genau :"
hor_stats_score "Punkte :"
hor_stats_best_score "Rekord: "
hor_stats_seccond "s"
;
; Book fragments
book_fragments_found "fanden Scherben:"

DEUTSCHER TEXT
Hor Stats
hor_stats_time "Zeit:"
hor_stats_accuracy "Genauigkeit:"
hor_stats_score "Punkte:"
hor_stats_best_score "Rekord: "
hor_stats_seccond "Sek."
;
; Book fragments
book_fragments_found "Gefundene Scherben:"

siehe :"
 
Zuletzt bearbeitet:
@Alle
Fehler beim Spiel
Surface: Project Dawn Collector's Edition



Wenn ich auf das Wasserrad klicken würde, um die Bretter hinzuzufügen, wird mein Spiel eingefroren. Ich startete meinen Computer neu und als ich zurück zum Spiel ging,wechselte vom fortgeschrittenen in den zufälligen Modus. Ich bin durch das Wasserrad gegangen und habe dann wieder auf fortgeschritten gesetzt.

Ich setze den benutzerdefinierten Cursor und Spezialeffekte ab, setze den Level auf lässig und das Rad erschien. Sobald ich es repariert und benutzt hatte, stellte ich alle Einstellungen wieder dorthin zurück, wo sie vorher gewesen waren, und jetzt funktioniert alles wieder.

LG
xonix
 
@AnimeGirl
welche Sterne?????

@Alle
habe nun doch herausgefunden wie man MadGames übersetzen kann. ( hoffe mal )
werde Mal Fright Chasers Dark Exposure CE versuchen, ob es geht was ich gefunden habe.

LG
xonix
 
Zurück
Oben Unten