Supportthread für BigFish Games & Co von lotti und Rosalie

Das Spiel "Wanderlust - Im Schatten des Monolithen Sammleredition" stürtzt nach 1 Stunde ab
und startet nicht mehr. Scheint noch irgendwie die Probezeit drin zu sein.
 
hallo Lotti,
könntest Du so lieb sein und DR.Cares pet rescue 911 und teil 2 nochmal online stellen sind beide down ,Teil 3 ist noch on .

lg Morticiabln
 
@ alle

Hallo ihr Lieben, ich habe neuerdings ein Problem mit älteren Wimmelspielen. Wenn ich das Spiel starte, bleibt der Bildschirm schwarz und ich höre nur den Ton. Komisch ist, dass der 1. Teil einer Serie läuft, der 2. nicht. Ich komme auch nur mit abwürgen des Pc's weiter. Tastenkürzel wie: alt+entf alt+F4 "Affengriff" funktionieren nicht.
Hat einer eine Ahnung was das sein kann?

Ist z.B. auch bei Epic Escapes: Dark Seas, Empress of the Deep 2

Ich habe Win10 Pro 64 bit

Schon mal lieben Dank.
Hexlein
 
Zuletzt bearbeitet:
@Zoppo Trump: Du nennst die Fehlermeldung gar nicht. error und weiter?

@lotti: Kleiner Hinweis: Wenn ich im Spiel "Haunted Hotel - Zimmer Nummer 18 Sammleredition"
auf das Handbuch gehe und dort auf Kapitel 3 klicke steht da im Handbuch "Kaufe die Vollversion".
Um Kapitel 3 trotzdem sehen zu können muß man entweder von Kapitel 2 per Pfeile weiter blättern
oder vom Bonuslevel per Pfeil zurück blättern.

Das Spiel "Whispered Secrets - Grausame Schönheit Sammleredition" ist nicht spielbar nach dem man
auf Spielen geklickt hat und ins Spiel kommt. Es ist sehr langsam fast wie Zeitlupe. :(
 
Zuletzt bearbeitet:
Anscheinend ist es nur bist man das Gegenmittel gemischt und genommen hat.
Danach ist es normal.
Versteh einer warum man das so machen musste mit dem Spiel. :RpS_huh:
 
Zurück
Oben Unten