Supportthread für BigFish Games & Co von lotti und Rosalie

Hallo

Ich habe ein Problem beim Spiel Beyond the Kindom in Level 4.2
Ich brauche 25 Gold um das Level beenden ( um das letzte Hindernis zu beseitigen zu können ) , habe aber nur 24 Gold , egal wie ich spiele.
Auf Youtube in der englischen Version, hat der Spieler 25 Gold .
Gibt es in der deutschen Version einen Fehler, oder bin ich der Fehler ?

Gruß AstraH
 
Spirit Legends: The Forest Wraith Collectors Edition.
Habe zu iesem Spiel Probleme. Ich kann es entpacken,es öffnet sich auch aber ich sehe nichts weiter nue leere Felder.
Spelernamen eingeben geht nicht auch die option nicht. Hat jemand das gleiche Probleme?
LG
mücke 1

Zu meinem Beitrag habe ich eine Lösung gefunden.Ist nicht Deine Schuld Lotti. Sondern meine. Ich habe Win 10 (ein be........ System) und da laufen die Spiele nicht so wie auf Win 7. Beim Entpacken muss ich den Antivirus ausschalten und dann wird es Ordnungdgemäß entpackt.
Sorry für diesen Fehlalarm.
LG
mücke 1
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo Ihr Lieben,
kann es sein, dass die Adelantado-Trilogie mit Win 10 nicht laufen? Hatte vorher Win 7, da war es kein Problem Liebe Lotti, wäre es möglich, noch einmal die Mystery PI Serie neu zu uppen?
Wünsche noch einen schönen Abend

GlG
Summer
 
Liebe Lotti,
herzlichen Dank für die Mystery Pi-Reihe. Auf Euch ist immer Verlass, ob es Wünsche oder Probleme sind. Ich bedanke mich auf diesem Weg auch ganz herzlich bei Hellx und Xonix. Klasse, dass es Euch gibt. Wünsche allen noch eine schöne Restwoche und ein schönes WE

GlG Summer
 
Royal Roads Level 46

Hallo zusammen,
schaffe bei Royal Roads Level 46 nicht, mir fehlt Holz um das Level zu beenden. Ist es ein Bug oder bin ich zu blöd:RpS_confused:
LG Gewitterhexe
 
Zurück
Oben Unten