Supportthread für BigFish Games & Co von lotti und Rosalie

Ich wollte gerade das Spiel "Immortal Love - Schwarzer Lotus Sammleredition" spielen.
Als mir im beim einstellen des Schwierigkeitsgrades unter "Individuell" aufgefallen ist
das da Schrift fehlt. o_O
Was sollte da neben den beiden Kreisen ganz unten stehen? Kann man da was machen?

Edit: Das Spiel "Mystery Case Files - Die Gräfin Sammleredition" hat keine Untertitel im Vorspann beim Start des Spiels.
 
Zuletzt bearbeitet:
Also bei der Version die ich von lotti geladen habe wurden keine angezeigt
und eben auch das andere im anderen Spiel fehlt.
Deshalb frage ich ja ob man es richten kann.
 
@AnimeGirl
Habe gerade die Texte angesehen sind bei beiden vorhanden, kann nur an der exe liegen?????
Meine waren von spanischer Seite, selbst übersetzt.
 
Also das ist jetzt komisch. Als ich es jetzt wieder gestartet habe das Mystery Case Files Spiel hab
ich den Vorspann übersprungen um in dem Optionen auf Fenstermodus zu gehen. Da ich einen Screenshot
machen wollte. Als ich das Spiel dann neugestartet habe waren die Untertitel plötzlich da. o_O

Beim Immortal Love Spiel tut sich nichts. Da ist es immer gleich. Die Schrift fehlt.
 
Also das ist jetzt komisch. Als ich es jetzt wieder gestartet habe das Mystery Case Files Spiel hab
ich den Vorspann übersprungen um in dem Optionen auf Fenstermodus zu gehen. Da ich einen Screenshot
machen wollte. Als ich das Spiel dann neugestartet habe waren die Untertitel plötzlich da. o_O

Beim Immortal Love Spiel tut sich nichts. Da ist es immer gleich. Die Schrift fehlt.
 
@ AnimeGirl
Die beiden Spiele gehen, ist auch der Text da. Du kannst die nur von BigFish laden und dann die Exe von mir ins Spiel kopieren. Ich weis nicht woran das bei Dir liegt.
LG lotti
 
@Auf Anfrage
Die gehen alle

Houdinis Castle
Löse die Geheimnisse von Houdinis Haus!

Wunderschönes Wimmelbild-Spiel, kombiniert mit einem mysteriösen Abenteuer! All Ages Gameplay!

Ihre Flitterwochen werden unterbrochen, als Ihr Flugzeug auf einer unbekannten Insel abstürzt. Sie erwachen, um zu entdecken, dass ein Verrückter

Ihren Mann entführt hat. Um ihn zurückzubekommen, müssen Sie alle Ihre Sinne dazu benutzen, seine unheimlichen Prüfungen zu bestehen und die

Geheimnisse von Houdinis Schloss zu lösen. Unterwegs entdecken Sie Houdinis geheime Vergangenheit und Sie erfahren mehr über den brillanten

Lehrling, der sein Leben verändert hat. Können Sie Houdinis größten Trick aufdecken, um Ihren Mann zu retten und der Insel zu entkommen?

Roman Adventures - Britons 2

Paranormal Files Enjoy the Shopping Collectors

New York Mysteries -The Outbreak CE

Detectives United 2 - The Darkest Shrine Collector's Edition

Jetzt noch NEU
Hidden Expedition 18 - Neptunes Gift_CE ( von der spanischen Seite )



LG
xonix
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo,
kann mir jemand vielleicht sagen warum ich lottis Spiele nicht mehr laden kann? (Freeuser)
Gehen nur noch Premiumacconts?
Ich danke euch für eventuelle Antworten.

LG
mücke
 
Zurück
Oben Unten