Supportthread für BigFish Games & Co von lotti und Rosalie

Mytery Trackers: Fatal Lesson an der Stelle im Spiel geht es (zumindest bei mir) nicht weiter. Das Rätsel ist zwar gelöst aber der Tipp zeigt immer dort hin aber es gibt nichts zu tun. Hat sonst noch jemand das Problem? Danke
frk42era.jpg
[/URL][/IMG]
 
Guten Morgen

@Sunflower1
Ich bin mittlerweile bei Kapitel 3. Hast du mal im Handbuch (Seite7) geschaut? Du müßtest 2 Sachen aus der Box bekommen haben, Monster Token 4/4 und Chemistry Set. Mit den Token gehts dann weiter.

Liebe Grüße, Casol
 
@Casol Danke für Deinen Hinweis. Ich habe nur 3/4 Monster Token und das Chemistry Set. Leider finde ich an den anderen im Handbuch angegebenen Stellen auch kein weiteres Monster Token mehr. Sehr seltsam.
EDIT: Habe es nach Neustart gefunden: Das erste Monster Token muss man von der geschlossenen blauen Box nehmen sonst kann man es hinterher nicht mehr erreichen wenn die Box offen ist.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zuletzt bearbeitet:
@lotti
Ich habe heute früh die englishe Orginalfassung gespielt ,da tritt der Fehler genauso auf
bedeutet also ein Bag im Spiel.
Schade

mfg
 
@lotti
da magst du recht haben.
da ich mit 2 Windows Betriebssystemen auf verschiedenen Festplaten arbeite habe ich das Problem auch anderweitig gehabt ,in den meinen übersetzten Versionen ,es taucht da ein Problem auch an anderen
Stellen im Spiel auf.
wenn ich dieselben Spiele auf verschiedenen Partitionen installiert habe sind zwar die Speicherdateien auf der jeweiligen Platte ,aber ich hab das Spiel im Bonuslevel beendt.
Das beim ersten Durchlauf .
Bei dem Hinweis von dir ,das die Deutsche Version abstürzt hab ich heute früh deine eingestellte englische Version nachgespielt und konnte den Absturz nachvollziehen.
Ist vieleicht eventuell abhängig von der Bertiebsversion (win 8, win 1, 86 oder 64 ,da ich nur win8 & win 10 64 habe konnte ich den Rest nicht nachvollziehen )
Fakt ist das sich der Absturz in der Win 10 & Win 8 64 Bit nachvollziehen lässt.

Da sollten sich dann mal die Gamer bei denen es so ist mal melden ,mit den Vorausetzungen die bei ihnen vorherrschen.

Üprigens dein eingestellte Bild ist nicht der Absturzort!

mfg
 
Zuletzt bearbeitet:
@Wer hat den Fehler bei
Mystery Trackers: Fatal Lesson Collector's Edition
und hat dann nicht weiter gespielt???

Bitte über PN melden
LG
xonix
 
Zurück
Oben Unten