Supportthread für BigFish Games & Co von lotti und Rosalie

Hi All
Bin ja auch schon ein paar Jahre hier und eigentlich lief bei mir auch immer alles ohne Probleme....Bei mir kommt der Runtime Error mitten im Spiel wenn ich mich mit einer Dame unterhalten will die auf dem Sofa liegt,beim Spiel Redemption Cemetery: The Stolen Time Collector's Edition..habe auch die All in one Runtimes installiert hilft leider nix...ich habe einen Top Pc der immer auf dem neusten Stand ist und mit dem ich alles machen kann ...ist zwar schade wenn man sich schon weit ins Spiel vorgekämpft hat und dann der Fehler auftritt... aber ich finde wir sollten nicht gross rummjammern , bischen Schwund ist immer !! Lotti und mdxonix versorgen uns mit so vielen Spielen ,dafür möchte ich mich auch mal wieder bedanken ...
Ich möchte mit meinem Post auch niemanden angreifen ... hab mich auch ein paar Minuten geärgert und versucht eine Lösung zu finden , dann hab ich mir gesagt , was solls, Spiel deinstalliert und ein schönes Neues begonnen.

Wünsche euch allen alles Gute
Und danke für euer Engagement !!! ( Lotti und mdxonix )

Gruss BVB01
 
@BVB
Bei Runtime Error hilft oft schon eine NEUES Profil anlegen, hat da einen Fehler gefunden
( die Originale Text Datei einfügen )

Wenn es meine deutsche Übersetzung ist, ist engl. vorhanden
LG
xonix
 
Zuletzt bearbeitet:
@ TOBI9237
Ich habe auch Win 7 und das letzte Update drauf bei mir laufen die Spiele.
Wenn ein Spiel in Zeitlupe läuft:
Kann es an der Grafikkarte liegen – die wenn möglich mal aktualisieren
Es kann auch an der CPU Auslastung liegen – alle möglichen Programm schließen (die im Hintergrundlaufen außer dein AV) beim spielen
Wenn alles nicht nutzt, dann eine Systemwiederherstellung machen, aber das musst Du selbst entscheiden ob Du es machen möchtet. Aber das hilft oft.
LG lotti
 
Ja ich weiß, daß VELOCITY und RAZZ keine Spiele übersetzen, aber Gamefixer löschen, wenn es geht.
Text in deutsch ist der von mir vom 12.11 (resources - default nach zu lesen)
Ja, Lotti hat das Spiel von mir bekommen.
LG
xonix
 
Wenn es um Jewel Match Twilight 3 Deluxe geht, Spiel ist von Zylom in deutsch, die Exe ist von VELOCITY, weil nicht alle Spiele von Zylom gehen.
LG lotti
 
@ charlotte
Welches meinst Du ?

Christmas Stories: Die Abenteuer der Alice Sammleredition ist drin geht
Yuletide Legends: Herz aus Eis Sammleredition ist drin geht
Weihnachtswunderland 8 ist drin geht
LG lotti
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten