Supportthread für BigFish Games & Co von lotti und Rosalie

@Lotti

Ja das schon aber die Texte sind vorhanden auch mit Handbuch deutsch Zeile 87775 - 90948
LG
xonix

Das steht im Text
True Fear: Forsaken Souls Part 2 wurde für zwei zusätzliche Episoden konzipiert. Eines wurde in das Hauptspiel aufgenommen, wodurch es deutlich länger wurde. Die zweite Episode erbte am Ende mehrere wichtige Nebenhandlungen, in die wir nicht passen konnten.

Die Episode wird separat zu einem kleinen Preis verkauft. Wir hatten ursprünglich gehofft, es kostenlos zu machen, haben aber das Hauptspiel weit übertroffen ... Wir versprechen, dass es sich lohnt!

Die Arbeiten werden Anfang Dezember wieder aufgenommen und wir werden dann weitere Details bekannt geben!

LG
xonix
 
Zuletzt bearbeitet:
Zuletzt bearbeitet:
Hallo, Lotti, habe mir das Spiel "Labyrinth of the World-Kampf der Welten" von heute runtergeladen, leider sagt mir Avira, es ist ein Virus drauf. Habe die Probeversion von Bigfish geholt, tolles Spiel, leider nnur 1 Stunde. Geht das
 
@ekle67

Avira-Extras-Konfiguration-Echtzeit Scanner-Ausnahmen-Ordner( ignorierende Dateien und Ordner) eingeben in dem Du die Spiele entpackst.
Bei mir zeigt Avira keinen Virus an.

LG eisheilige
 
Zurück
Oben Unten