Supportthread für BigFish Games & Co von lotti und Rosalie

Ich schau mal, danke erst mal.

Edit: Es lag wohl nicht an DirectX 9, version für win 10 runter geladen und inst. und es geht weiter hin nicht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Die meisten neuen Spiele benötigen die aktuellste Version von Microsoft DirectX, ein Programm, das für die Grafiken und Animationen in Spielen verantwortlich ist, um ordentlich zu laufen. Folge den untenstehenden Schritten, um Dein DirectX für Windows XP und Vista zu aktualisieren. (Windows 7 und 8 verfügen bereits über die aktuellste Version):

Adobe Flash und Shockwave neu installieren

Diese beiden Programme dienen der Darstellung von Videos, Animationen und Grafiken vieler Computerspiele. Solltest Du nach der Installation des neuesten Grafikkartentreibers, der vorgeschlagenen Aktualisierungen oder dem Anpassen der Einstellungen weiterhin Schwierigkeiten haben, folge den untenstehenden Schritten, um sicher zu gehen, dass die neueste Version von Adobe Flash und Adobe Shockwave installiert ist.

Flash Player

Bevor Du die neueste Version des Adobe Flash Players installierst, benutze das Deinstallationsprogramm, um Deine aktuelle Version zu entfernen.
Lade Dir den Adobe Flash Player-Uninstaller herunter und speicher ihn dort ab, wo Du ihn einfach wieder finden kannst, z. Bsp. auf Deinem Desktop.
Schließe alle laufenden Prozesse, einschließlich Deines Browsers. (Füge Dir am besten ein Lesezeichen für diese Hilfe-Seite hinzu, damit Du sie schnell wiederfinden kannst, nachdem Du das Programm ausgeführt hast.)
Führe den Adobe Flash Player-Uninstaller aus.
Lade die neueste Version von Adobe Flash Player herunter.
Starte Deinen Computer neu.
Installiere Dein Spiel erneut.
Shockwave Player

Bevor Du die neueste Version des Adobe Shockwave Players installierst, deinstalliere Deine aktuelle Version.

Lade Dir mal die Demo von Mystery Case Files: Die Gräfin Sammleredition, ob die bei Dir läuft. Wenn die geht, meine Exe in das Spiel kopieren.


LG lotti
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo, Lotti, habe das Spiel "ClearIt", T.4 gefunden und suche jetzt noch Teil 1 und 2, kann leider nicht heruntergeladen werden, share-online sagt: Datei nicht gefunden, Teil 3 u.4 habe ich schon. Könntest Du diese beiden Teile noch
 
Hi, kurze Frage:

Kommt es mir nur so vor, oder werden nicht mehr alle Serien ins Deutsche übersetzt.

Ich warte nun schon ewig auf "Redemption Cemetery: Day of the Almost Dead Collector's Edition"
aber es kommt nicht, im gegenteil auf englisch ist schon das nächste erschienen.

Wißt ihr da etwas genaueres ???

Greetz Maz
 
@
wer hat die Originale von
The Secret Order 7 Shadow Breach CE
und würde Mal die Deutsche Dateien versuchen ob sie gehe[COLOR="#FF0000"


[COLOR="#FF0000"]SCHADE GEHT NICHT[/COLOR]

LG
xonix
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten