Supportthread für BigFish Games & Co von lotti und Rosalie

@ AnimeGirl

Gehe Mal auf Bigfish.de ( zum diesem Spiel ) die hatten auch diese Probleme mit den Fehlern.
Hat aber kein Update gegeben ????

LG
xonix
 
@Da steht
Egentlich ein schönes Spielaus der Reihe, wenn
der Bug im Bonuskapitel nicht wäre. In der WBS im Container gleich am Anfang, friert das Spiel beim Anklicken des letzten Camäleonobjektes ein. Das sollte dringend behoben werden!

oder
Hängt sich auf
Das Spiel hängt sich, wenn ich das letzte Suchobjekt in der Scheune anklicke, auf. Das finde ich richtig ärgerlich. Hat jemand eine Lösung für mich. Danke im Voraus.

LG
xonix
 
@ AnimeGirl

Genau so wenn man dann das Spiel wieder startet und in der Wimmelbildszene des Schuppens das letzte Objekt nehmen will. Also wenn man alle anderen hat und nur noch eins finden muß.

Bei so einem Bug hilft es manchmal - aber nur manchmal:RpS_laugh: - sich das letzt Objekt per Tip anzeigen zu lassen.
Kannst Du ja mal ausprobieren.

LG
blackswan
 
Nur bekommt man dann eine Auszeichnung nicht. ^^' "10 WBS hintereinander ohne Tip zu verwenden"
Apropos Auszeichnung das ist genau die bei der das Spiel abstürtzt wenn man mit dem Mausspiel drüberfährt um zu sehen was es für eine ist. könnte das zusammenhängen? Weil die Auszeichung dann im Spiel aufpopen sollte wenn man das letzte Objekt nimmt.

@mdxonix: Ich meinte mit nichts das da nichts von einem Update oder behobenen Bug steht.

Edit: Übrigens könnte das vielleicht schon das ganze Problem sein. Siehe Pfeil im Screenshot.

Das markierte ist nämlich nicht wie die anderen Sachen angeordnet.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo zusammen :RpS_smile:

ich habe ein Problem und dieses hier nun noch nicht gefunden. Spiele gerade Mystery of the Ancients: Kein Entkommen Sammleredition
http://myboerse.bz/showthread.php?3...-Sammelthema&p=2365126&viewfull=1#post2365126
Kapitel 5 , eventuell ein Bug, es geht nicht mehr weiter. Laut Hilfe und Handbuch sollte ich den Schlüssel benutzen, um die gefesselte Frau zu befreien. Das habe ich ja gemacht, nur der Schlüssel hat sie nicht befreit, er ist zwar
zu ihr gekommen, aber danach aus dem Inventar verschwunden. Auch nach einem Neustart ist die Frau weiterhin gefesselt, der Schlüssel liegt auch nicht auf dem Boden oder sonstwo. Er war ja im Inventar, nur leider ist er nun weg und man kommt nicht mehr weiter im Spiel. Diese Frau hätte mir dann den nächsten wichtigen Gegenstand gegeben. Kann mir eventuell jemand von euch helfen?
Wäre sehr dankbar dafür, es ist ein schönes Spiel.
Viele Grüße,
Shetta
 
Ich habe gerade man die englische Version von "Mystery Trackers - Nebel über Blackhill Sammleredition"
gespielt und weder links oben in den Auszeichnungen noch in der genannten Scheunen WBS ist es abgestürzt.
 
Mystery Trackers - Nebel über Blackhill Sammleredition

@ AnimeGirl

Probiere bitte mal Folgendes:
Öffne im Text-Editor oder WordPad die Datei strings.xml im Unterorder assets, am besten per <rechte Maustaste - Bearbeiten>
Suche nach Forscher und füge dahinter eine zweite eckige Klammer ein. Datei abspeichern!
Damit sollte der Bug in den Auszeichnungen behoben sein.

Der zweite Fehler könnte folgende Ursache haben:
Suche diesmal in der strings.xml nach Schmetterling und entferne die Leerzeichen zwischen der vorderen eckigen Klammer und Schmetterling.

Hier kann ich aber nicht sagen, ob das wirklich etwas mit dem Bug zu tun hat. Dazu müsste ich bis dorthin spielen, wozu mir die Zeit fehlt.:RpS_sad:

Mach dir vor der Aktion sicherheitshalber noch eine Kopie von der Original-Datei!

LG, Mija
 
Zurück
Oben Unten